Gerade gesehen...

Nerdimus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
0
Nichtsahnend zappe ich gerade durch die kanäle und plötzlich bleibe ich bei rtl hängen. Die wiederholung von bauer sucht frau läuft. Eine wunderhübsche frau namens rosi und ein bild von einem mann namens willy räkeln sich kurz nach dem aufstehen im bett und jagen sich gegenseitig, ganz zärtlich und im stile von 12 jährigen den morgendlichen mundgeruch ins gesicht. Kurz darauf ist mir meine mit neuburger und efko gürkcken belegte semmel hochgekommen, habs dann aber ohne zu kauen wieder runtergeschluckt. Rosi würde mir wahrscheinlich selbst jetz noch die zunge in den hals stecken. Aber egal..

Nachdem willy und seine zukünftige genug übelriechender körperflüssigkeiten ausgetauscht haben, sind sie ins bad und haben sich erst dann, ich vermute mal mit zwei von rtl zur verfügung gestellten zahnbürsten, die zähne geputzt.


Na wenn das nicht liebe ist...


http://www.webmarketingblog.at/wp-content/uploads/2010/04/2010-04-22_173547.jpg
 
Ach Kratos warum denn??:ugly: RTL ist die neue Partnerbörse im Fehrnsehen. Und wie man sieht
bekommen die es echt hin jeden zu vermitteln:lol:
 
Ich kann bei der Sendung einfach nur lachen. :lol:

Am Besten war aber das Format Schwiegertochter gesucht mit dem Heiler in der letzten Staffel.
 
Mit nem Heiler:confused: Hm... klingt irgendwie seltsam aber na gut. Hab das net geschaut
 
Ach Kratos warum denn??:ugly: RTL ist die neue Partnerbörse im Fehrnsehen. Und wie man sieht
bekommen die es echt hin jeden zu vermitteln:lol:
Gerade Bauer sucht Frau finde ich extrem widerlich.
Die Leute die dort gezeigt werden haben es garantiert nicht leicht im Leben und dann werden die im TV so öffentlich bloßgestellt.
Im Grunde gehts doch nicht um die Vermittlung, sondern darum das der Zuschauer was zu lachen hat.
Ich finds einfach nur traurig.
 
Ich find es nur traurig das sich Leute so blos stellen lassen. Aber ich weiß was du meinst.
Und recht haste man schaut es nur kurz um sich zu belustigen. Oder nicht? Allein die Idee der Sendung oder besser gesagt alle Sendungen dieser Art ob es Schwiegertochter gesucht oder sonste was ist. Man kann einfach nur drüber lachen. Mal ehrlich wer wil ständig ne kamera bei sich haben.:D
 
Ich find es nur traurig das sich Leute so blos stellen lassen. Aber ich weiß was du meinst.
Und recht haste man schaut es nur kurz um sich zu belustigen. Oder nicht? Allein die Idee der Sendung oder besser gesagt alle Sendungen dieser Art ob es Schwiegertochter gesucht oder sonste was ist. Man kann einfach nur drüber lachen. Mal ehrlich wer wil ständig ne kamera bei sich haben.:D
Naja, die Leute fühlen sich sicher nicht bloßgestellt, sondern wohl eher mal richtig ernstgenommen, dass ist ja gerade das perfide daran.
 
Gerade Bauer sucht Frau finde ich extrem widerlich.
Die Leute die dort gezeigt werden haben es garantiert nicht leicht im Leben und dann werden die im TV so öffentlich bloßgestellt.
Im Grunde gehts doch nicht um die Vermittlung, sondern darum das der Zuschauer was zu lachen hat.
Ich finds einfach nur traurig.

Du hast vollkommen recht. RTL stellt diese Leute vor der ganzen Nation bloß und tut dann auch noch so als ob diese Menschen nur durch sie die Liebe des Lebens gefunden hätten. Es ist zwar schon traurig genug das solche Menschen in solchen Sendungen mitmachen müssen damit sie einen Partner finden aber es ist noch trauriger das RTL sich damit eine fette Nase verdient. Ich mag diesen Sender eh nicht.
 
Naja, die Leute fühlen sich sicher nicht bloßgestellt, sondern wohl eher mal richtig ernstgenommen, dass ist ja gerade das perfide daran.

Also wenn die sich ernstgenommen fühlen weiß ich auch nicht weiter. Also dann sind sie doch recht
ich nenn es mal...ach wie formuliert man das....Weltfremd joa ich denke das passt
 
Also wenn die sich ernstgenommen fühlen weiß ich auch nicht weiter. Also dann sind sie doch recht
ich nenn es mal...ach wie formuliert man das....Weltfremd joa ich denke das passt
Weltfremd ist denk ich nicht richtig, ich würde eher sagen die sind viel zu naiv um zu schnallen worum es RTL eigentlich geht.
 
Naja, die leute melden sich auch, weil sie verzweifelt sind und einfach hilfe suchen. RTL legt sich dann die leute so zurecht, wie es halt am besten für die quote ist. Was für mich jedoch viel bedenklicher ist, dass solche "shows" ziemlich erfolgreich sind. Da kann man drüber streiten, wo die minderbemittelten stehen. Vor der kamera oder doch vor dem bildschirm.
 
Naja, die leute melden sich auch, weil sie verzweifelt sind und einfach hilfe suchen. RTL legt sich dann die leute so zurecht, wie es halt am besten für die quote ist. Was für mich jedoch viel bedenklicher ist, dass solche "shows" ziemlich erfolgreich sind.
Da kann man drüber streiten, wo die minderbemittelten stehen. Vor der kamera oder doch vor dem bildschirm.
Naja, die Leute vor dem Bildschirm wollen sich ganz einfach über andere amüsieren, dass ist gewiss nicht nett, aber wenns von den Sendern angeboten wird nutzt das so mancher halt auch aus.
 
Und außerdem werden gerade die szenen in werbungen eingebaut wo man sich denk
"Fuck das geht doch nicht. Ich mein ich hab auch viel drüber gelacht vor allem bei tvtotal
Aber ich find es krass das sichRTL sowas leistet auch wenn es in meinen Augen witzig ist
 
Tja leider hast du mit dieser Aussage vollkommen ins Schwarze getroffen.
Die Menscheit ist halt schlecht und fies.:ugly:
 
tja, solang man mit dem Leid anderer Geld machen kann, wird sich das auch nicht ändern.

Stimmt nicht ganz. Sorry wenn ich da einfach widerspreche. Es gibt leider viel zuviele die unbedingt auf Teufel komm raus bekannt werden wollen und sich was erhoffen. Oder eben auch genug Menschen die sich Mangels an Geld bei so etwas bewerben.

Ich will hiermit nicht RTL verteidigen um Gottes Willen nein, aber man sollte diese Seite der Medaille eben auch sehen, das es genug Menschen gibt die sich einfach zu gern zur Schau stellen wollen oder möchten.
 
Stimmt nicht ganz. Sorry wenn ich da einfach widerspreche. Es gibt leider viel zuviele die unbedingt auf Teufel komm raus bekannt werden wollen und sich was erhoffen. Oder eben auch genug Menschen die sich Mangels an Geld bei so etwas bewerben.

Ich will hiermit nicht RTL verteidigen um Gottes Willen nein, aber man sollte diese Seite der Medaille eben auch sehen, das es genug Menschen gibt die sich einfach zu gern zur Schau stellen wollen oder möchten.
Da hast du natürlich nicht unrecht,
jedoch wenn man das nun auf Bauer sucht frau bezieht, das nur bedingt stimmt.
Klar sind da sicherlich auch genug bei die nur da mitmachen, weil sie mal im Rampenlicht stehen wollen, jedoch die die es ernst meinen, leider aber, nennen wir es mal, etwas "trottelig" rüber kommen, so "verarscht" werden, ist schon mies.
Wer es nicht anders will, weil er umbedingt in der Glotze sein möchte, bitte, sollen sie doch mit denen machen was sie wollen, aber die die ihrer, vielleicht letzte Hoffnung in solche Sachen stecken, nenene :uff:
 
Zurück