Gerücht: Amazon.co.uk sperrt Versand von Spielen und Filmen (FSK16+)

Da hast du nichts vom günstigen Brischen Pfund.
Aktuell kann man bei amazon.co.uk Dawn of War 2 für knapp 23£ kaufen, was ca. 25,60€ entspricht. Hier kostet das Spiel 45€. Das lohnt sich schon, sogar wenn man die 5€ Versand dazu rechnet.

Aktuell ist allerdings noch nicht geklärt, ob das jetzt generell gilt oder ob man aktuell Probleme mit der Logistik u.ä. hat.

http://www.mydealz.de/5799/amazonco...-spielen-und-blu-rays-fsk16-nach-deutschland/

Wenn ich die Email in dem Blog-Kommentar richtig deute, dann scheint es nur eine temporäre Sache zu sein und wird bald behoben.
Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.
I’m sorry to hear about the system error that prevented you from placing the order for the items from our Amazon.co.uk.
We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:
http://www.amazon.co.uk/email
Again, I apologise for this inconvenience.
Thank you for shopping at Amazon.co.uk.
Quelle: http://www.mydealz.de/5799/amazonco...u-rays-fsk16-nach-deutschland/#comment-152280
 
Zuletzt bearbeitet:
Importfun ist viel zu teuer. es gibt ja außer amazon auch noch andere uk-händler, die nach deutschland verschicken. und da kann man dann auch vom günstigen pfund profitieren.
 
Ich kaufe meine Spiele bei play.com

Günstig und verlangt nichtmal Versandkosten.

Dawn of War 2 und Killzone 2 bekomme ich zusammen für 68€.
Das ist günstiger als wenn ich nur Killzone 2 irgendwo im Laden oder bei Amazon kaufe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei play.com fallen allerdings Zollgebühren an, wenn man ohne Versand über den Freibetrag kommt, da diese von den Jersey-Inseln verschicken!
 
Nicht ganz richtig, es gibt ein Zoll-Risiko ^^

Oder ist das dort generalisiert? o.O
 
Das is wirklich schade. Habe in letzte Zeit viele SPiele bei AMazon.co.uk bestellt. Ist immer schnell und reibungslos gegangen.
:uff:
 
Gut, immer vorrausgesetzt man kontrolliert deine Sendung.

Aber soweit ich das sehe, hat sich die Sperre bei Amazon.co.uk nicht als dauerhaft herausgestellt.
 
Bin ja nicht blind, kein Grund für GROSSschreibung ;)

Falls die Sache die Ursache hat, dass Amazon.de so mehr Kohle bekommen soll, kann das auch derbe nach hinten los gehen. Amazon.co.uk ist ja nicht der einzige Laden aus England der hierher verschickt.
Außerdem wer tut sich bitte die Versandmethoden bei 18er-Titeln von Amazon.de an?

Falls wir allerdings staatlich einen Riegel bekommen haben, mit welcher Begründung auch immer, dann haben wir wohl verloren.

Ich für meinen Teil werde mal abwarten, was die nächsten Tage so bringen. Will ja jeder was anderes erfahren haben.
 
Schon gut.

@staatliche Sperre:
Aber irgendwie komme ich an Uncut, wenn ich sie will, ich lass mir noch nicht von "von der Leyen" oder sonst wem vorschreiben was mir an Gewalt in Spielen schadet und was nicht...
 
...Falls wir allerdings staatlich einen Riegel bekommen haben, mit welcher Begründung auch immer, dann haben wir wohl verloren....
Hehe, lustig! Verloren? Wie denkst Du denn, kommen Junkies an ihre Drogen ran? Es gibt immer einen Weg, zu bekommen was man braucht. Schade ist nur, daß wir dann kriminalisiert werden - und das wegen unserem leidenschaftlichen Hobby! Echt traurig...:(
 
Ich lass mein Resi 5 erstmal vorbestellt bei Amazon UK. Die werden sich ja schon melden, wenn sie es nicht verschicken.
 
Also ich weiss ja nicht...kann mir zu dem Thema soviel durchlesen wie ich will.Plausibel scheint das ned zu sein.
Werd Amazon.co.uk gleich mal ne Mail schreiben, die antworten recht schnell.

Hab noch die Bestellung von Killzone 2 und Street Fighter 4 offen...hab aber noch keine Post von denen gekriegt in denen von irgendwelchen Lieferschwierigkeiten die Rede ist.

Wir werden sehen. Notfalls werd ich mein Recht einklagen...;)
 
Hehe, lustig! Verloren? Wie denkst Du denn, kommen Junkies an ihre Drogen ran? Es gibt immer einen Weg, zu bekommen was man braucht. Schade ist nur, daß wir dann kriminalisiert werden - und das wegen unserem leidenschaftlichen Hobby! Echt traurig...:(
Eben. Den illegalen Weg wollte ich nicht gehen.
 
Zurück