• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerüchteküche: Kommt eine neue Klasse für Team Fortress 2?

Wäre mal ne feine Sache, das auf jeden Fall. Und ich mein, für solche Gags liebt man Valve doch oder?
Kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist...wird sich dann in der nächsten Zeit zeigen.

war auch kein fan aber klasse ist das game schon da ich die demo angespielt hatte und es mir dann doch auf einmal gefiel^^

Eines der besten Online Shooter.Der Grafikstil ist zwar Geschmackssache ,aber ich zocke es nun schon seit fast einem Jahr und es wird einfach nicht langweilig.Besonders durch die abgedrehten Charaktere und der recht guten Balance.Bin mal gespannt,ob wirklich noch eine neue Klasse dazu kommt und was die so bringen mag.Aber auch wenn keine neue Klasse kommen sollte,wird es wenigstens noch für sechs von den neun Klassen Updates geben :D

Spielt überhaupt noch jemand TF2? Ich stoße immer nur auf leere Server (im Bezug auf die Xbox 360 Server).

Spielt überhaupt noch jemand TF2? Ich stoße immer nur auf leere Server (im Bezug auf die Xbox 360 Server).

Ich hab letztens geguckt und da waren ein paar Server. Allerdings spiele ich auch auf der Playstation 3. Aber es spielen schon noch einige. :)

Vielleicht sollten sie die Arbeit in L4D stecken...wenn ich einen Zombie der direkt vor mir steht mit einer Shotgun 3mal nicht treffe stimmt da was nicht.
TF2 wird sicher gespielt...als uncut...

Zurück