• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Get Fit With Mel B: Das Spiel mit dem Ex-Spice Girl - "Vergesst das Fitnessstudio!"

...T...Offline

Erfahrener Benutzer
Zitat: Und: Ihr dürft mit Mel B am Strand oder neben einem Pool trainieren - sonst noch Wünsche?

Jooo, ich würde gerne der Pixel Mel B. den virtuellen Trainingsschweiß aus der Busenrille schlecken, ist das evtl. als Feature vorgesehen ? Oder gemeinsam duschen und so tun als wär der Nunchuck ein Stück duftende Seife. Was ist mit Kinect ? Die Kameras sollen ja super irre sein, können die Kinect-Kameras sehen wenn ich eine Erektion bekomme und wenn ja, gibts dafür evtl. ein Achievement ? so 10 GS "Getting Wood" ? Wird Mel B. Seilspringen? In einem nichts von Top, so wie im "Wannabe" Video ?
Und welche Mel B. wird da eigentlich genommen, die superscharfe straffbrüstige aus den 90ern oder das Labberteil von heute auf die selbst Eddy Murphy keinen Bock mehr hat ?

Wie auch immer, ich sage es wie Cynamites Superuser:
Sieht OK aus, ich glaube das schau ich mir mal an

Nachdem ich mit Britney's Dance Beat tanzen gelernt habe, werde ich nun mit Get Fit With Mel B meine Muskeln stählen.

Als ob es einen Unterschied macht, wer da anstelle von Mel B rumhampelt...^^
Das Spiel werde ich mir NICHT anschauen. :rolleyes:

Get fat with mel b.-das hat die welt gebraucht.ein game mit einem spice gran das muckis wie ein bauarbeiter hat.-wird bestimmt der system seller für move und natal.

demnächst gibts von dem anderen sch... ähm spice girl. dann die diät simulation-become 2d with victoria b. mit den schwierigkeitsgraden FDH,bullemie und hungerstreik.

Na das wird doch bestimmt ein super Spiel.
Äh, ich meine Fitnesstrainer.^^
Naja, wenn ich mein Körper trainieren will, geh ich in ein Fitnesstudio.
Ich sags euch, für Kinect kommt irgendwann so ein Sexspiel. Keine Ahnung was man da dann machen muss, aber peinlich wird es aufjedenfall.
Die Japaner werden sowas bestmmt rausbringen.
Sie sind bei sowas ja immer ganz weit vorne mit dabei.

Videospiele könne kein Sport ersetzen, leute kauft sowas nicht, geht draußen oder im Sportcenter.

Bin Hardcore Gamer und verbringe meiste Zeit für Sport gerne draußen in der Realität bzw. Natur,da brauch ich nicht wirklich so ein virtuellen Hampel-Software Zeug,wenn ich zocke ,dann nur für bestimmte Spiele und nicht diese Art,Natur Live Erlebnis Pur ist angesagt yo ;)

da hat wohl jemand die spicegirls millionen schon verprasst und sucht nach heuen einnahmemöglichkeiten.
naja, wers brauch. ich geh lieber raus zum sport. das ist wie mit allen videospielfitnessdingern. ist absolut nicht mein fall.

Zurück