Gewalt an amerikanischen High Schools/Universities

GeeNeeX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
776
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich suche für den Zeitraum von 1998 - 2008 eine Liste der Amokläufe an Amerikanischen High Schools bzw. Universitäten.

Wenn Ihr mir geholfen habt, könnt Ihr diesen Thread auch als Diskussion nutzen. :)
Vielen Dank im Voraus.
 
naja jetzt zwar keine liste aber dennoch dem thema entsprechend:

Also zu uns ist heuriges jahr n amerikaner in die schule gekommen
als erstes war er schon mal warum wir keinen schulhof haben und keine cafeterria (ich hoff mal man schreibt das so ^^)
uuund dann war seine ALLERgrößte verwunderung dass es gar kine gangs und auch gar keine prügeleien und "bitch-fights" an unserer schule gibt ..
er sagte :"oh my god... in my school were hundreds of bitches beatin out the crap of every single one"
was auf deutsch heisst ^^ (für die die nich so ne leuchte sind :p )
Oh mein Gott... an meiner schule waren 100 von zicken die jeden verprügelt haben (die scheisse aus dem leib prügeln ^^ :rolleyes: )
da war ich wirklich baff ...
und dann sagte er noch es kam auch des öfteren vor dass sie ihre spinde offen vorfanden da einfach waffenkontrolleure die spinds geknackt haben um nach zu kucken ob sie waffen verstecken ... das fand ich dann schon ein krasses beispiel von gewalt ...
Aber naja God bless America -.- egal wie viel menschen durch waffen sterben ... sobald sie sich über sex im TV aufregen können
 
euch ist aber schon klar, dass nicht jede high school in amiland so ist, wie die von dir beschriebene, oder? es gibt auch schulen in deutschland, in denen es so abgeht - die würdet ihr ja auch nicht als paradebeispiel einer deutschen schule nennen. in jedem land und in jeder stadt gibt es gegenden, in denen ich nicht zur schule gehen wollen würde - dafür siehts dann anderswo wieder ganz anders aus.

an den threadersteller: vielleicht hilft dir das weiter: School shooting - Wikipedia, the free encyclopedia
 
;) ja bin ich mir schon im klaren darüber dass es nich überall so ablaufen kann/darf/muss
aber ich war dennoch ziemlich geschockt
 
Zurück