Gewaltspiele

Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Seid ihr für das Abschaffen der Gewaltpsiele oder nicht?.
Ich finde man sollte Gewaltspiele nicht verbieten,so wie
die Politiker es wollen.Nur weil die Amokläufer solche Spiele gespielt habn,heißt das ja noch lange nicht,dass alle zu solchen Attentäter werden.Meiner Meinung nach sollte es auch keine Altersbegrenzungen geben.Es wär am besten wenn die Eltern
entscheiden würden,wil die ja
ihre Kinder am Beste.Im Kosovo z.B. gibt es kein USK.Kinder die 3 oder 5 sind spielen dort CS und GTA in Internetcafees,man kommt dort auch sehr leicht an Waffen ran,
(jeder 2 Einwohner hat eine Waffe)und die Schüler werden dort
in den Schulen immer noch von den Lehrern geschlagen,und es
ist nie dazu gekommen,dass ein Schüler andere Schüler und Lehrer erschossen hat.Ich find Gewaltspiele sind nicht der Grund warum die Schüler solche Sachen tun.Es leigt eher an den Mitschülern ,die die anderen hänseln.Manche meinen,dass Gewaltspiele auch die Warnehmungen verändern.Ich finde das aber Vorteilhaft.Wenn z.B. irgendeinem was schlimmes passiert,dass er halt sich irwie stark verletzt ,oder von einem Schuss am Arm getroffen wird,dann schreckt man nicht davor ab.Wenn man z.B. nie ein Gewaltspiel gepsielt hat oder noch nei einen brutalen Film gesehn hat,dann würde vl bei so einer Situation in Ohnmacht fällt und danach stirbt. Was meint ihr?
 
Ich gib dir voll recht aber das weißt du ja schon.
Die Politiker wollen Gewaltspiele verbieten, weil sie jemanden die Schuld für die Anschläge geben wollen.
Ich spiele schon seit ich 7 bin solche Spiele.
 
man hast du nen langen namen ;-)
Ich bin auch gegen das verbot von sogenannten killerspielen.
Hab selbst ne reihe davon DEF JAM FFNY(geiles spiel oder?),
50Cent Bulletproof, GTA San Andreas(US Version) und andere
will jetzt nich alle aufzählen und bis heute bin ich noch nich in meine schule gerannt mit ner knarre.
 
Wow......wie haste denn Bulletproof gekriegt.....
ich dachte das hätten die hier in Deutschland garnicht zugelassen weils zu brutal war.........Prinzy mein Kumpel wollte sich das Spiel
holen aba es war nirgendswo im Markt.....wie hast dus geschafft????????
Ja mein Name ist echt lang ich weiß....
ich bin halt en großer DMX fan:D...
 
zu der Sache mit der wahrnehmung kann cih dir nicht zustimmen, wenn du ne kugel in den arm kriegst, oder sonst wo getroffen wirst, fühlst du den Schmerz, da ist es egal, wieoft du Gewalt siehst, der Schmerz ist da.

Zu der Sache mit dem kosovo, denke das es sowas auch da gibt aber die Medien nciht davon berichten, da das einzigste was für die Zählt, die einschaltqouten sind.
 
..bulletproof für die psp.....ausm ausland kriegst dus...in deutschland gibts dat spiel nich!
PS: gewaltspiele sind die besten spiele...xD
PPS: scheiß rock... :)
 
Zurück