• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewinspiel-Regeln

Emir

Neuer Benutzer
Gibt es nicht andere Regeln auser den üblichen :confused: "Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mehrere Antworten sind erlaubt, beeinflussen aber nicht die Gewinnchance." zum Beispiel Welcher Bürger man sein muss um zum dem Gewinspiel mitzumachen, .....?

Zuletzt bearbeitet:
Emir schrieb:
Gibt es nicht andere Regeln auser den ueblichen :confused: "Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mehrere Antworten sind erlaubt, beeinflussen aber nicht die Gewinnchance." zum Beispiel Welcher Burger Mann sein muss um zum dem Gewinspiel mitzumachen, .....?:motz:

Hey, tief durchatmen, alles wird gut. Wenn Bürger bestimmter Länder nicht mitmachen dürften, würden wir das schreiben. Also kannst du weiter mitmachen.

Emir schrieb:
Welcher Burger Mann sein muss um zum dem Gewinspiel mitzumachen, .....?:motz:

Man habe ich lange gebraucht um diesen Satz zu verstehen. :D
Wollte schon sowas schreiben wie: Natürlich ist es egal wo du deine Burger kaufst, ob Mekkes oder beim König. :uff:

snake schrieb:
zum Beispiel Welcher Burger Mann sein muss um zum dem Gewinspiel mitzumachen, .....?
Ich hab den Satz bis jetzt noch nicht verstanden.:huh:
Ich versuch mal zu "übersetzen":
Zum Beispiel welcher Bürger man sein muss um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu können.

Vielleicht jetzt verständlich?

Edu schrieb:
Ich versuch mal zu "übersetzen":
Zum Beispiel welcher Bürger man sein muss um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu können.

Vielleicht jetzt verständlich?

Ah, jetzt hab ich verstanden. Darauf muss man erst mal kommen. :lol:

Danke Edu

Ich raff den Sinn des Threads irgenwie nicht, warum sollten bestimmt Nationalitäten ausgeschlossen sein?

ich weis jetzt nicht ob das genau hier rein gehört aber wenn man beim Hütchenspiel was gewinnt muss man so eine Art Bestätigung auf seiner email adresse senden damit mans auch zugestellt bekommt?Oder reicht es wenn da steht ihr Gewinn wir an sie per Post gesendet.Nicht das ich da noch wa smachen musste damit ichs wirklich bekomme ansonsten wart ich einfach nur ab.
Danke schon im voraus auf eure Antworten und Hilfen.
Wusste nicht ob das der richtige Thread ist um diese Frage zu stellen.

Bitte keine posts wegen meiner Ortographie!

" Wusste nicht ob das der richtige Thread ist um diese Frage zu stellen." Air-T

Wo den sonst?

Kann mir jetzt einer nen Tipp geben???
Ich würde nur ungerne meinen Gewinn nicht bekommen:uff: :uff:

Wenn in der Benachrichtigung wirklich steht, daß es per Post geschickt wird, wird es per Post geschickt. Voraussetzung sind natürlich korrekte Angaben in den Stammdaten - versteht sich.

Leute, macht euch mal nicht über Emir lustig, der ist der am weitesten von Höchberg entfernte PCP-Abonnent. Außerdem kann er besser Deutsch als so mancher in Deutschland lebende User...

Zu den Preisen: Wenn die Angaben in den Stammdaten korrekt sind, müssten die Preise auch ankommen. Ansonsten einfach mal den Briefträger ansprechen.

Okay dann mach ich mir drum keine Sorgen mehr danke für die Antworten half_baked222 und Florian Stangl.

Zurück