Ghost of Tsushima: Der letzte PS4-Exklusiv-Blockbuster im Test

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Der letzte PS4-Exklusiv-Blockbuster im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Der letzte PS4-Exklusiv-Blockbuster im Test
 
Werde ich auf jedenfall mal zocken, nur nicht als Vollpreistitel da es nicht mein Setting ist :D.
 
Das Hauptspiel ist wirklich toll, werde aber hiermit warten, bis es mal im Angebot ist.
 
Ich weiß nicht mal ob man das zum Vollpreis erwerben muss.
Ich habe die Orgnila PS4 Version und die konnte man kostenlos auf PS5 Upgraden.
Ich glaube man muss nur den Zusatz Inhalt Kaufen. Aber das weiß ich nicht sicher. Ich hole es mir auf jeden Fall. Nur habe ich im Moment leider keine Zeiten zum Zocken.
 
Zurück