• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon 4: Enthüllung auf Ubisoft Finanz-Pressekonferenz

G

GenX66

Gast
Oh! Wenn es Advanced Warfighter 4 werden soll (und der Soldat sieht ja danach aus), dann hat Ubisoft wohl Teil 3 vergessen zu entwickeln. Den kenne ich nämlich gar nicht! :D

nein , ich denke dass ghost recon 4 eine genral überhohlung der serie sein wird , zwar mit alten elementen aber in einer neuen hülle. die advanecd warfighter serie (die aus teil 1 und 2 bestand) ist ja im prinzip ghost recon 3 ^^ is ja dass selbe wie bei cod 4 , da wurde die modern warfare serie eingeführt :)

Ich hoffe das man wieder die Teammitglieder selbst steuern kann, wie bei Teil 1.

Ghost Recon 2 und die Xbox360 von AW 1+2 sind nette Thirdpersonshooter, haben aber kaum was mit Taktik zu tun,

Und die GRAW PC Versionen haben Team KI Probleme und Teil 1 ein mieses Speichersystem.

Deswegen hoffe ich auf ein Ghost Recon das wie die PC Version von Teil 1 ist.

Oh! Wenn es Advanced Warfighter 4 werden soll (und der Soldat sieht ja danach aus), dann hat Ubisoft wohl Teil 3 vergessen zu entwickeln. Den kenne ich nämlich gar nicht!

Das ist aber ein Bild von GRAW.

Oh! Wenn es Advanced Warfighter 4 werden soll (und der Soldat sieht ja danach aus), dann hat Ubisoft wohl Teil 3 vergessen zu entwickeln. Den kenne ich nämlich gar nicht! :D
Der Arbeitstitel ist ja Ghost recon 4. Von advanced warfighter 4 steht da ja gar nix. Aber ich schätze auch mal, dass es ein GRAW wird. Aber dann wohl GRAW 3

GR is seit dem 2ten teil müll der teil wird auch wieder müll das kann ich euch sagen

GRAW 2 ist eines der besten spiele die ich je gespielt habe!
kann den 3. teil kaum erwarten! das ende von GRAW2 war ja nicht so der burner :rolleyes:

Der 2. Teil fand ich richtig gut...freu mich schon auf dem 3. Teil :hoch:

Hammer

haha da freut sich das herz eines jeden taktik shooter fans so auch meins

Zurück