Ghost Recon: Wildlands

Ich finde es gut, wenn auch natürlich nicht perfekt.
Mies sind die sporadischen KI Adleraugen (und ich trage camouflage und dieses "Fädenkostüm^^" und auch die nervenden Wartezeiten nach dem Ableben.
Ü 50 Sekunden auf den Bildschirm zu starren kann ziemlich öde werden, wenn die Kameraden gerade nicht heilen kommen können.

Von den Problemen die ihr von den Konsolenfassungen erzählt gibt es keine Spur auf dem PC.
Kein Lag, keine nervende Steuerung etc... Alles läuft auf butterweichen ü60FPS (Habe Gsync, deswegen auch nicht gelockt) und das Spiel sieht oft fantastisch aus.

Die Story ist mir irgendwie egal, bekomme die auch nur so am Rande mit.
Wir haben jedenfalls schon tränen gelacht, viele lustige skurrile Momente erlebt.
Und wenn man in einem Vierer-Team gleichzeitig 4 Gegner lautlos eliminiert, dann weiß man auch wo die Stärken des Spiels sind.

Im übrigen bin ich überrascht wie viel sich von der BETA verändert hat und zwar im Guten.
Saubere Performance, so muss es sein.
Ist irgendwie "wie Urlaub machen" wenn man ein The Divison Player ist wie wir/ich, schön ruhig und gemütlich mit einer super Optik.

Warum nicht immer mal zwischendurch eine Runde durch Bolivien streifen!? Ich finde es ist ein ganz anständiges Spiel geworden :)
 
Hab den ersten schwerwiegenden Bug im Koop mit einem Kumpel. In seinem Spiel, also bei ihm auf dem Bildschirm, hat er einen Schalldämpfer auf der Waffe, bei mir aber nicht. Wir haben zeitgleich Clips erstellt und so rausgefunden, dass es ab und zu spinnt. Problem ist jetzt, dass bei mir als Host der Sitzung seine Schüsse extrem laut sind wie ohne Schalldämpfer und er trotz eigentlich ausgerüstetem Schalli alle Gegner aufschreckt. Das nervt -.-
 
70% aller Erfolge geschafft. Irgendwie spornt mich das sammeln immer mehr an, je weiter ich auf die 100% zugehe. Rivchtig einfaches Spiel für Erfolge-Jäger. Wird nach Skyrim (November 2016) mein nächstes 100% Spiel, danach hol ich mir noch die letzten 5 Erfolge in Fallout 4. :)
 
Zurück