Ghost Whisperer

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Da hat man uns mal wieder was anderes verkaufen wollen als es eigentlich ist.

Die Vorschau machten Hoffnung auf ein bisschen Mysterie im Stile Sixth Sense und was kommt dabei raus:motz:

Ein Engel auf Erden Remake.Das ganze kann nicht mal die süsse J.L.Hewitt retten.

Bin sehr entäuscht:autsch:

und was viel schlimmer ist - meine Frau findet es gut :autsch::autsch::autsch::autsch:

hat schon mal einer reingeschaut ?
 
Ist auch nicht so mein Fall, zuviel rumgeschmalze, meine Freundinn fängt bei jeder Serie am Ende an zu heulen... jaja, die Frauen:D
 
Die erste Folge ...

... wollte ich mir komplett anschauen. Vor allem, da mir Jennifer Love Hewitt als Schauspielerin gut gefällt. Aber bereits nach zwanzig Minuten habe ich wieder auf andere Programme geschaltet ... war mir einfach zu langweilig.

Aufgrund der Ankündigung hatte ich mir auch mehr von der Serie erhofft, aber das war dann wohl nichts. Da hätte ich mir viel mehr gewünscht, dass Las Vegas auf PRO 7 weiterhin ausgestrahlt und nicht nach ein paar Folgen abgesetzt worden wäre.
 
FGTH1308 schrieb:
Da hat man uns mal wieder was anderes verkaufen wollen als es eigentlich ist.

Die Vorschau machten Hoffnung auf ein bisschen Mysterie im Stile Sixth Sense und was kommt dabei raus:motz:

Ein Engel auf Erden Remake.Das ganze kann nicht mal die süsse J.L.Hewitt retten.

Bin sehr entäuscht:autsch:

und was viel schlimmer ist - meine Frau findet es gut :autsch::autsch::autsch::autsch:

hat schon mal einer reingeschaut ?

Ja ist zur Zeit noch sehr schmalzig und wird ordentlich auf die Tränendüse gedrückt, aber ich könnte mir vorstellen das sie noch besser wird. Ich meine im Moment ist es ja wirklich so, bis auf ein paar kleine Ausnahmen das eigentlich jede Folge in Sich abgeschlossen ist. Ich hoffe einfach mal das es das übliche "Mysterium" einer neuen Serie ist und die Story sich in Season 2 weiterentwickelt und vieleicht auch mehr mysterie Elemente mit einfließen. Ich werde der Serie treu bleiben und mal abwarten, alleine schon wegen der süßen Jenni :-)
 
Ich habe bisher noch nichts von der Serie gesehen! Wollte zwar mal reinschauen, habe bisher aber auch noch nicht die Zeit gefunden!
Nach euren negativen Meinungen bin ich jetzt auch ein wenig beeinflusst!
Werde dann wohl lieber ´ne DVD schauen!!!!

MfG

SAB
 
Zurück