@Fortinbras:
Komisch...ich sehe dich nie so für ein PS3 Spiel werben, nur für die 360 Fassungen und allgemein nur für 360 ^^
ist nicht böse gemeint, kannst machen was du willst
Edit: Spinnt bei euch cynamite auch? kommt immer "ERROR" Meldung -.-
Inwiefern werben? Wie Du gerade hier bei Ghostbusters siehst, wissen viele 360-Spieler nicht, dass es das Spiel bereits in Deutsch zu kaufen gibt und gehen weiterhin davon aus, bis Oktober warten zu müssen. Ich weise eben darauf hin, dass man als 360-only-Spieler nicht bis Oktober warten muss wenn man das Spiel spielen will.
PS3-Spielern kann es grundsätzlich egal sein, weil die deutsche Version dort sowieso diese oder kommende Woche erscheint.
Man kann natürlich auch die Spieler in Unwissenheit lassen damit man Sony bei der Exklusivtätsgeschichte nicht in die Suppe spuckt.
Was Systemvergleiche angeht - sofern Du darauf anspielst - so weise ich grundsätzlich bei Titeln die in unserer Community zumindest von etwas Interesse sind darauf hin, dass es sie gibt. Oft verweise ich nur auf Links und gebe erst dann einen Kommentar ab wenn Diskussionsbedarf besteht.
Es ist nicht meine Schuld, dass Systemunterschiede bestehen können, geschweige denn, dass eventuell an den Games bei denen die PS3-Version besser ist einfach kein Interesse besteht.
Jüngstes Beispiel war Bionic Commando von GRIN. In den Thread haben genau zwei Leute gepostet. tikiwuku und ich. Mit insgesmt drei Beiträgen. An den anderen GRIN-Games (welche auch auf der PS3 besser sind) besteht ebenso wenig Interesse, weshalb ich da auch nicht großartig drauf hingewiesen habe. An Prototype beispielsweise besteht Interesse wie man an der Aktivität in dem Thread sehen kann, weshalb ich da dann auch darauf hingewiesen habe, dass die PS3-Fassung bspw. einen zusätzlichen Schatteneffekt hat.
Ich mache mir nicht die Mühe irgendwas zu posten wenn sich am Ende eh keiner dafür interessiert.
Man kann sich nicht aussuchen wie gewisse Games bei Systemvergleichen abschneiden. Bei Ghostbusters ist der Unterschied aber einfach etwas deutlicher als normalerweise weshalb der Vergleich relativ große Wellen in der Spielergemeinschaft im Netz schlägt.
Multiuser haben ein Recht informiert zu werden, genauso wie diejenigen, die nur eine Konsole besitzen. Das kann Einfluss auf den Kaufentscheid nehmen oder nicht. Ich als Multiuser würde einfach wissen wollen, welche Fassung vorzuziehen ist.