Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auja das wär echt klasse. Ich mag das GB Thema recht gern und fand es schon Schade das es 2 Versionen gibt (PS3,360 und Wii,PS2) und ich mich ohne Wii eben "nur" an der PS3 Version erfreuen hätte können. Wenn's die 2. Version nun auch für PSP gibt ist es so gut wie gekauft. Dann kann ich's ja auch an der Glotze zocken (und man muss nicht Pause machen wenn man aufs WC muss ).
Cool, soviele Jahre nach meinem Game Boy Spiel damals wieder ein Ghostbusters Spiel auf einer mobilen Spielkonsole.
Hab die News auch auf ner anderen Page gesehen (glaube ich), also wird es wohl stimmen, hoffe ich jedenfalls...
... Nicht vergessen, morgen ist der 2. April und man darf wieder allen vertrauen
Glauben tu ich es auf jeden fall warum auch nicht aber Ghostbuster auf PSP holn ne ich hab mir geschworenich hol mir nur ichtig gute wo ich auch bock hab nochmal durch zuspielen.