• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostbusters: Regisseur an Fortsetzung des Remakes interessiert

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Regisseur an Fortsetzung des Remakes interessiert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters: Regisseur an Fortsetzung des Remakes interessiert

Der Film war nicht scheiße, weil neue Ghostbusters die Hauptrolle gespielt hatten, sondern weil wirklich alles in diesem Film scheiße war. Bild, CGI, Ton, Handlung, Witz, Umsetzung, Besetzung...eben alles war total für den Poppes.

Der Film war nicht scheiße, weil neue Ghostbusters die Hauptrolle gespielt hatten, sondern weil wirklich alles in diesem Film scheiße war. Bild, CGI, Ton, Handlung, Witz, Umsetzung, Besetzung...eben alles war total für den Poppes.
Also ich bin stellenweise vor Lachen fast aus dem Kinosessel gefallen. Ich fand die neuen Figuren echt sympathisch, mochte die Cameos, fand die Technik ausreichend und die Story war jetzt nun mal typisch für einen Ghostbusters-Film. Alles in allem hatten meine Begleiter und ich großen Spaß mit dem Film.
Dass sich der Shitstorm wegen der Besetzung nicht negativ auf das Ergebnis ausgewirkt haben soll, halte ich für eine ziemlich weltfremde Theorie... Denn selbst in absolute Müllfilme rennen haufenweise Leute, wenn ihnen die bekannten Grundvoraussetzungen gefallen. Das ist hier aber nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, daß Du einfach leicht zu unterhalten bist ?

Habe den Film auch schon fast komplett verdrängt [kann momentan absolut nichts mehr zur Handlung sagen], fand ihn aber wirklich mies und wenig unterhaltsam...

Schlechtestes Remake aller Zeiten, imo.
Konnte als Fan der Originale dem Klamauk überhaupt nichts abgewinnen. Man kann Schauspieler wie Murray, Aykroyd, Ramis und Weaver nicht einfach durch übergewichtige weibliche Clowns wie Melissa Mc Carthy ersetzen!
Netter Versuch, aber bei mir ist dieses Fem-Remake eher ein Kandidat für die Goldene Himbeere. Schauderhaft!

Zurück