Ghostbusters: Sony, Atari, Exkluvivrechte und neue Terminverschiebung

solang es noch auf der box raus kommt...ich hab jetzt eh nur die ps3, ich halte aber prinzipiell nichts von exklusivität(könnte diesbezüglich immer noch über the lost and damned abkotzen), solang die boxler es auch bekommen ists mir recht.ghostbusters für alle:ugly:
 
Ob es sich bei diesem Spiel lohnen wird ist eine andere Frage. Glaube kaum, dass dadurch die PS3 mehr verkauft wird. Ist zwar cool, dass SOny bewiesen hat, dass sie auch Kohle haben aber mit dem Deal werden sie sich sicherlich keine Freude machen. Glaube nicht, dass dabei viel Kohle bei rausspringt
 
UUUhhhhh wow, jetzt aber Sony. Ein Game das wirlich JEDER haben muss.
Was soll ich nur machen? Das Spiel des Jahres kommt nur Zeitversetzt für alle an deren Plattformen. :rolleyes:
Sorry, aber verstehe die Spieleexklusivität sogar bedingt, aber sicher nich bei solchen Titeln .
 
Naja werds mir wieso nicht holen ich will Prototype.:p
Apropo Prototype wann kommt den der Test auf Cynamite oder war der schon?:confused:
 
Als Xbox 360 und PS 3 Besitzer jucken mich die ganzen Exklusiv-Mauscheleien nicht die Bohne. :D

Wobei ich das beim Spiel eh nicht wirklich nachvollziehen kann, das wird bestimmt nen gutes Spiel, aber als "Systemseller" würde ich es nicht bezeichnen.
 
Mir ist das eigentlich total wurst, wer da jetzt wo wie lang nen exklusivdeal mit wem hat. hauptsache es kommt pünktlich raus und ist gut. hols mir eh für die ps3....
 
Zeitliche Exklusivität ist doch rausgeschmissenes Geld. Hat Sony ja schon bei UT III gemacht. Ist schon witzig. Wenn MS sowas macht, wettern hier immer alle. Aber bei Sony sind die Contras sehr überschaubar.
 
Ich hoffe, das ist ein Grund für möglichst viele PS3-Besitzer, dieses Spiel im Regal stehen zu lassen.
Man sollte diese Politik nicht noch unterstützen.
Holt euch am besten ne 360! Und wenn M$ mal wieder sowas bringt, wird wieder ins Sony-Lager gewechselt - so einfach ist das.
 
Naja ich finds cool vielleicht kurbelt der Titel auch die Verkäufe der PS3 an.
 
Mit AddOns darf man das ja von mir aus machen. Mir hätte es ja nichts ausgemacht, wenn z.B. Lost and Dammned auch auf der Playse rausgekommen wäre. Aber wenn es nun solch ein grossess Spiel ist, störts mich doch etwas.
Aber scheinbar ists ja zum Glück doch nur eine zeitliche Exklusivität:uff:
 
Ich kann ja ne Exckusivität verstehen aber bei so nehm Titel?
Sony hatt doch nen Schaden, auch wenns a Gutes Game wird a
Megaseller wirds trotzdem net. Aber egal dann halt Import, auf Sonys
Konsole is mkir scholang die Lust vergangen.
 
endlich mal ein zeit exklusiver ps3 titel das letzte mal war das ya so bei unrealtournrmet 3 der ya nur fur pc und ps3 erschinen ist und dan ein paar monate später auch für die xbox.

ich glaube das gohstbusters nur ein gutes spiel wird und 82% von der gamesaktuell bekommt
 
Wobei eine Zeitexklusivität die nur für Europa gilt, wie in diesem Fall, nach meiner Meinung rausgeschmissenes Geld ist. In den USA benötigt Sony die Marktanteile, in Europa insgesamt hat die Playstation3 schon eine gute Basis. Vielleicht ist Atari aber auch in Geldnot, gute Spiele gab es von denen in letzter Zeit keine, und die Initiative für einen Exklusivdeal kam nicht von Sony.
 
ôh alarm, immer dieses elende Hick-Hack nervt auf die Dauer. Die sollen einfach das Game auf allen Plattformen vertreiben, damit alle Zocker zufrieden sind:motz:
 
endlich schlägt sony zurück. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: so geht das. obwohl ich eigentlich dagegen bin find ich´s gut das sony mal krallen ausfährt. bravo sony. braaaaavo.
 
HIHI^^

also ich finds cool das es erst nur für ps3 kommt^^ denn ich hab eine:nice:
aber als xbox 360 besitzer würde ich das schon doof finden^^ aber ihr habt ja andere geiles game halo,mass effect, gears of war^^
 
Update - Ist nun offiziell:

ATARI ANNOUNCES WORLDWIDE LAUNCH PLANS FOR ‘GHOSTBUSTERSTM: THE VIDEO GAME’

- Published by Atari Inc. in North America and Coming to Xbox 360®, Wii™, PLAYSTATION®3 system, PlayStation®2 system, PC and Nintendo DS™ on June 16th, 2009 -

- Coming Exclusively to PLAYSTATION®3 system and PlayStation®2 system in Europe and PAL Regions on June 19th 2009 Published by Sony Computer Entertainment Europe -

- PSP™(PlayStation® Portable) Version Coming Worldwide Autumn 2009 -

Normalerweise sind Ataris 360-Games codefree. Falles es keine Änderungen diesbezüglich gibt, sollte jeder - der das Spiel wirklich zum Release zocken will - auch die Möglichkeit dazu haben.
 
Ich würde Multi-Besitzern so oder so raten auf die ausländischen Tests zu warten...da zeigt sich welche sich mehr lohnt und wenns die 360er ist und man unbedingt die deutsche Fassung (einschlißlich Monster-USK-Symbol) haben muss wartet lieber...wenn sichs lohnt,warum nicht?
Für mich muss das Game erstmal passabel werden - schicke BIlder hat fast jedes Spiel ;)
 
Zurück