• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostbusters verzögert sich weiter

Gebashe? Schau dir doch die Preise für Ghostbusters auf XBOX360 mal an^^...ich hab vor 4 Wochen nur noch 32 Dollar gezahlt...keine 30 Euro*g*...

EDIT: Der Europa-Release hat natürlich nichts mit Deutschland zu tun...aber wenn ich mir die Preise bei gewissen Onlinehändlern anschaue im Bezug auf Uncut-Versionen und sehe was ich bezahle wenn ich in UK oder USA bestelle, und das (je nachdem, natürlich nicht pauschal) schon teilwese Wochen vorm Release in D-Land (und Nachbarländern)...denke ich schon, daß wir bei vielen Dingen hinten anstehen...That`s no bashing!

Zuletzt bearbeitet:
Das hat rein gar nichts mit Deutschland zu tun. Wobei mir klar war das jemand hier so einen Post machen würde. Das Game war in EUROPA schlicht PS 3 Exclusiv, nicht nur in Deutschland.
Was da jetzt dein sinnloser Bash gegen unser Land sollte frage ich mich schon.
Ich kann Ben-Kenobis Aussage nur unterschreiben.Der Punkt ist das sie´s hier Monate später für den Vollpreis rausbringen werden während im Ausland wohl die eh niedrigeren Preise gefallen sein sollten.Das wird gern gemacht auch wenns nicht später kommt (VF4E oder Viewtiful Joe kamen zum beispiel in Amerika als Budget-Titel raus).Der Bash gegen das Land?Wohl weniger,eher gegen die Preispolitik die hier geführt wird.Europa-exklusiv würde ich auch nicht unterschreiben,da im Handel das auch "Grenzländer" wie England im Normalfall betrifft.Kann natürlich sein das es Sony da ziemlich genau genommen hat,ist mir aber auch egal wer dran "Schuld" ist,das Ergebnis ist das Gleiche.

Ist doch klar, daß die Spiele in Deutschland mehr kosten als in England oder den USA. Übersetzungen im Spiel und ein deutsches Handbuch kosten schließlich auch Geld.
Zum Thema: Zeitliche Exklusivität finde ich eigentlich total hirnrissig. Ich freue mich zwar auf das Spiel, aber ich kann warten. Ich würde mir keine PS3 kaufen, nur um das Spiel ein paar Monate vorher spielen zu können.

Als würde das, was man heutzutage als Handbuch bezeichnet, einen Aufschlag rechtfertigen und ich bezweifle auch das die Synchros bei jedem Spiel rechtfertigen 50 Euro beim PC oder 70 Euro auf Konsole zu verlangen. :rolleyes:

Ist doch klar, daß die Spiele in Deutschland mehr kosten als in England oder den USA. Übersetzungen im Spiel und ein deutsches Handbuch kosten schließlich auch Geld.
Zum Thema: Zeitliche Exklusivität finde ich eigentlich total hirnrissig. Ich freue mich zwar auf das Spiel, aber ich kann warten. Ich würde mir keine PS3 kaufen, nur um das Spiel ein paar Monate vorher spielen zu können.
Wenn eine Firma momentan noch viel heisse Luft geboten hat greifft sie halt zu entsprechenden Mitteln.Bei GTA:SA hats funktioniert und ich kenne leute die sich dafür ne PS2 gekauft haben...

Zurück