Gild Wars Gilde sucht noch Member

White Frost

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Unserer Gilde "Die Gefallenen Engels" (bitte mit s dran) sucht noch Member. Es sind alle aktiven und spielfreudigen Spieler erwünscht. Unsere Gilde hat halt des übliche an ausstattung (Halle, Umhang) bei interesse schreibt hier einfach den namen den ich einladen soll und ich werd die einladung rausschreiben
 
Welches Guild Wars

Man wenn ihr da einfach Guild Wars hinschreibt dann weiß ich nicht welches !:runter:



PS:HAb schon ne Gilde :D
 
Ja stimmt schon aber is blöd in einer Gilde zu sein wo alle aus Nightfall sind und du bis in Prophetics und kanns nie in ne Missi mit Leuten aus deiner Gilde gehen.
Aber im Normalfall is natürlich alles vertreten.

Greetz der Dääääääärio
 
Zurück