• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Glory Days oder Demontown?

SAB

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hallo,

ich habe mir vor etwa einem Jahr drei Einzel-DVDs von Demontown geholt, da ich dachte, das die von Kevin Williams erschaffene Serie Lake Glory(Originaltitel) bzw. Glory Days(deutscher Titel) einfach nur unter einem neuen Namen veröffentlicht werden soll!
Dann habe ich aber vor etwa drei Monaten zum ersten Mal in einem Geschäft gesehen, das da jetzt tatsächlich ´ne Box von Glory Days steht!
Meine Frage ist jetzt also, ob diese beiden Editionen sich gleichen oder nicht! Habe die schlimme Befürchtung, das meine Demontown-DVDs zusammengeschnitten wurden (um wahrscheinlich pseudo-weiser als Film zu gelten)!
Vielen Dank schonmal für jedwede Hilfe!

MfG

SAB

Kann mir da echt gar keiner etwas zu sagen???
Wäre für jede Hilfe so dankbar!

MfG

SAB

SAB schrieb:
Kann mir da echt gar keiner etwas zu sagen???
Wäre für jede Hilfe so dankbar!

MfG

SAB
Kann Dir da leider auch nicht helfen,aber hieß die nicht auf RTL 2 "Crime Scene Lake Glory"?

Da spielt doch auch der Typ mit ( Schriftsteller der nach einem sog. Skandalbuch über dieses Nest+seine Bewohner noch Lake Glory zurück kommt),der nun bei "CSI NY" den Bullen gibt??!!

Kinomensch schrieb:
Kann Dir da leider auch nicht helfen,aber hieß die nicht auf RTL 2 "Crime Scene Lake Glory"?

Da spielt doch auch der Typ mit ( Schriftsteller der nach einem sog. Skandalbuch über dieses Nest+seine Bewohner noch Lake Glory zurück kommt),der nun bei "CSI NY" den Bullen gibt??!!

Ja, so hieß die Serie im TV! Und ja, das ist der Schauspieler!
Schade, das mir keiner helfen kann!

MfG

SAB

Zurück