God Hand

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Bin in der aktuellen play über God Hand von den Clover Studios gestolpert. Scheint reichlich Macken zu haben und technisch nicht komplett auf der Höhe zu sein, antike Kameraführung inklusive. Auf der Habenseite stehen allerdings abgedrehte Charaktere/Gegner und 'ne beknackt-geniale Geräuschkulisse, die dem 3D-Action-Prügler mit Westernschauplätzen 'ne ganz eigene Atmosphäre verleihen und meinen Nerv treffen.

Irgendwie muß ich unbedingt bei dem Titel Hand anlegen, allerdings erscheint mir ein Vollpreis von rund 50 Flöten etwas viel. Für einen Zwanni werde ich das irgendwann abstauben.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Spiel gesammelt? Bei GameTrailers gibt's reichlich visuelle Eindrücke und die Veröffentlichung der deutschen Version ist auf den 16. Februar 2007 terminiert.
 

donvito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
ich habs noch nicht angezockt und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht tun, da mich das spiel schon vom sehen her nicht begeistern kann
 
W

Waggl

Gast
Sooo schlecht soll es auch nicht sein... Aber es kommt ja bald raus... Dann kann man es selber mal antesten!
 
TE
TE
half_baked222

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Hat inzwischen einer den Klopper mal in der Hand gehabt und kann was dazu berichten? Ist wohl 'n Titel mit Macken, der im Mainstream total untergeht.
 
Oben Unten