God of War 2: Demo durchgespielt!

Alexander Bidell

Gelöscht
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
nix lieber als das... aber mit dem fetten schwarzen balken auf dem bildschirm würde die demo keinen spass mehr machen ;-)
 

Espee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Super

Also die Screenshots sehen ja mal wundervoll aus und die Grafik sieht auch besser aus als im ersten Teil :hoch:

In der nächsten GA gibts bestimmt den Test....:ugly:
 

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Möge die Zeit schnell verrinnen..

...den wir auf god of war2 ungeduldig warten und sind fast von sinnen. ich freu mich schon megamässig auf dieses spiel teil 1 war schon der hammer, teilweise wäre man am liebsten einfach nur stehen geblieben um die landschaft zugeniesen, ein hammer. mein bruder kam im november zubesuch, kurz darauf hatte er auch eine ps2 und god of war :rolleyes:
teil2 und die evtl. umsetzung für psp da kommt einiges schöne auf uns zu, und vieleicht gibt es den ja auch einen ps3 ableger;)
 

GodOfWar

Gelöscht
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
GENIAL

SABBER SABBER!!!!!
Will haben! das game sieht genial aus! kann es kaum noch erwarten bis es veröffentlicht wird!!!!
die grafik ist noch mal besser als die ohnehin schon sehr gute aus dem ersten teil!
oh mann, was ein game!!!!!!
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Alexander Bidell schrieb:
nix lieber als das... aber mit dem fetten schwarzen balken auf dem bildschirm würde die demo keinen spass mehr machen ;-)

Scheiss egal! Ich kann mein Bild Hoch zomen! Als drauf damit! Oder wir kommen bei euch vorbei!



Erste Wetungen!

Bei IGN hat man sich mit Kriegsgott Kratos durch die Sagenwelt geschnetzelt und vergibt 9.7 von 10 möglichen Punkten. Hauptkritikpunkt: zwar gibt es sehr viel Material, das sich freischalten lässt - das meiste davon allerdings nur in den recht harten hohen Schwierigkeitsgraden. Ansonsten sei GoW2 aber eine würdige Fortsetzung, die in so ziemlich allen Belangen den Vorgänger übertrumpft.

Bei 1UP gab es 9.5 von 10 Punkten. Mit etwa 15 Stunden Spielzeit falle die Fortsetzung umfangreicher aus als der Vorgänger und sei insgesamt ein sehr rundes Spiel. Man kritisiert, dass die Spielmechanik an sich nichts wirklich Neues bieten kann, und das viele der frischen Moves situationsabhängig, und somit nicht generell abrufbar seien. Was allerdings nichts an der eigentlichen Klasse des Spiels ändere.

Kleines Detail: Wer God of War 2 auf der PlayStation 3 zockt, kann das Actionspiel auch in der 720p-Auflösung genießen.

Quelle: 4players.de
 
Oben Unten