• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War (2018): Baldur und die Trolle - Die Bosskämpfe sind Kratos' Achillesferse (Kolumne)

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018): Baldur und die Trolle - Die Bosskämpfe sind Kratos' Achillesferse (Kolumne) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018): Baldur und die Trolle - Die Bosskämpfe sind Kratos' Achillesferse (Kolumne)

Ich sehe das fast genauso. Ich befürchte, angesichts der Detailverliebtheit in allen anderen Bereichen, mussten irgendwo Abstriche gemacht werden. 2-3 individuelle Bossgegner und 3-4 neue Standardgegner hätten dem Spiel aber gut getan. Darunter z. B. Monster, die aus dem Wasser oder aus der Luft angreifen. Besonders merkwürdig fand ich teilweise das Balancing: Wärend der "mächtige" Drache kaum austeilt und easy bezwungen ist, habe ich bei der Königin der Walküren auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (der sonst ganz ok war) fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Baldur fand ich ganz cool, gerade weil er so unscheinbar aussieht, aber trotzdem einer der mächtigsten Gegner war, denen sich Kratos bisher stellen musste.

Zurück