God of War (2018): Neue Screenshots zeigen PS4-Pro-Grafik

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018): Neue Screenshots zeigen PS4-Pro-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018): Neue Screenshots zeigen PS4-Pro-Grafik
 
Sieht schon ziemlich gut aus ;) Da merkt man einfach, dass es für eine PS5 einfach zu früh ist. Ich glaube unter 24 GB Arbeitsspeicher sollte man nichts neues auf dem Markt werfen. Die aktuelle Generation ist einfach zu gut, als dass massive Leistungssteigerungen zu erwarten wären... Ja, die neue Xbox ist etwas besser... aber so ein etwas, dass es sich nicht einmal etwas lohnt eine neue Xbox zu holen... In zwei Jahren sind wie ein Stück weiter... Ich hoffe jedoch dann auf eines: DREI Erweiterungsschächte: der erste: Das Laufwerk... die PS5 im Standard für 399 ohne Laufwerk, das Laufwerk für 50 € extra... im Moment müsste ich überlegen, ob ich mir noch eines gönnen würde.. Sicher nur für UHD Filme... Bei Spielen finde ich es schon ganz schön, wenn die auf der HD sind... der zweite: "Ein M2 Steckplatz".... hier sollte sich jeder selber auf dem Markt bedienen können... Die Software sollte selbständig entscheiden, welche Daten auf die M2 geschoben werden. "Bsp.: Der Spiele befindet sich im Level 10 - also wird Level 10 und 11 vorgehalten, alles andere auf der HDD - es wird das Spiel entfernt, dass am längsten nicht genutzt wurde. " ggf. könnten 32 GB eingesetzt sein, damit ein schneller "Basispuffer" verfügbar ist. und der dritte: Ein RAM-Erweiterungsslot. So könnte man für den "besonderen Anspruch" wie beim N64 dem USER eine Upgrademöglichkeit geben. Anfangs nicht nötig, aber vielleicht nach 3 Jahren. Da kein Sprung auf 8k bei den Konsolen in den nächsten 8 Jahren zu erwarten ist (...) wird die Steigerung der Prozessorpower sicher nicht notwendig sein - jedoch mit RAM könnte man Scharfe Dinge nachladen ^^
 
bin sehr gespannt wie das Game auf meinem Fernseher aussehen wird und ob es Horizon übertreffen kann
 
Zurück