God of War (2018): Pep durch dynamische Vater-Sohn-Kämpfe

Gute Entscheidung God of War einen neuen Anstrich zu verpassen. Die alte Reihe zeigte gegen Ende deutliche Verschleisserscheinungen.
Ob diese Richtung die richtige ist wird sich zeigen. Es ist auf jeden fall ein mutiger Schritt des
Entwicklers eine so beliebte Reihe komplett zu erneuern.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Gute Entscheidung God of War einen neuen Anstrich zu verpassen. Die alte Reihe zeigte gegen Ende deutliche Verschleisserscheinungen.
Ob diese Richtung die richtige ist wird sich zeigen. Es ist auf jeden fall ein mutiger Schritt des
Entwicklers eine so beliebte Reihe komplett zu erneuern.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Kann ich im Großen und Ganzen so unterschreiben. Mich hat der alte Stil zwar nicht gestört, sodass ich mich auch nicht beklagt hätte, wenn der neue Teil auch linear geworden wäre.. Aber wie ich schon öfters schrieb, finde ich es ganz gut, dass der Reihe ein wenig mehr Tiefe verliehen wird. Hauptsache es geht ordentlich zur Sache und es gibt wieder epische Bosskämpfe (ich sage bloß Hydra, Ares, Barbarenkönig, oder Poseidon) mit passender musikalischer Untermalung. Das sind im Grunde die Kernelemente, die für mich ein God of War ausmachen. Von daher habe ich auch nie so wirklich die negative Kritik an Ascension verstanden, da auch dort all das vorhanden war.
 
Erklär mir mal warum es sinnvoll sein soll über ein Spiel, das u.a. viel von der Story lebt, zu urteilen und zu entscheiden bevor es überhaupt erschienen ist.

Grinchi, Du solltest echt mal anfangen die Meinung anderer Leute zu akzeptieren.

Ich persönlich mag so einen Vater-Sohn-Müll nicht. Nicht bei God of War, nicht in den Batman Comics und auch nicht seit neuestem in den Superman Comics. Irgendwie scheint diese Art der Geschichten gerade "mega Inn" zu sein. Doof nur das ich damit nix anfangen kann und will. Hat seine Gründe. Und deswegen kann ich jetzt schon sagen das dieser GoW Teil (und die Batman + Superman Comics) für mich erledigt ist. Da kann das Spiel auch ein Meilenstein der Branche sein. Ich brauche und will solche Storys nicht. Punkt.
 
Grinchi, Du solltest echt mal anfangen die Meinung anderer Leute zu akzeptieren.

Ich persönlich mag so einen Vater-Sohn-Müll nicht. Nicht bei God of War, nicht in den Batman Comics und auch nicht seit neuestem in den Superman Comics. Irgendwie scheint diese Art der Geschichten gerade "mega Inn" zu sein. Doof nur das ich damit nix anfangen kann und will. Hat seine Gründe. Und deswegen kann ich jetzt schon sagen das dieser GoW Teil (und die Batman + Superman Comics) für mich erledigt ist. Da kann das Spiel auch ein Meilenstein der Branche sein. Ich brauche und will solche Storys nicht. Punkt.

Sehe ich ähnlich. Wenn du mal einen Sohn im RL großgezogen hast, willst du das nicht nochmal in einem Spiel durchleben müssen. Und das sag ich aus Erfahrung! :lol:
 
Grinchi, Du solltest echt mal anfangen die Meinung anderer Leute zu akzeptieren.

Ich persönlich mag so einen Vater-Sohn-Müll nicht. Nicht bei God of War, nicht in den Batman Comics und auch nicht seit neuestem in den Superman Comics. Irgendwie scheint diese Art der Geschichten gerade "mega Inn" zu sein. Doof nur das ich damit nix anfangen kann und will. Hat seine Gründe. Und deswegen kann ich jetzt schon sagen das dieser GoW Teil (und die Batman + Superman Comics) für mich erledigt ist. Da kann das Spiel auch ein Meilenstein der Branche sein. Ich brauche und will solche Storys nicht. Punkt.

Guten Morgen Erni :p

Ich habe die Meinungen ja nicht direkt nicht akzeptiert, sondern lediglich gesagt, dass man vllt erstmal abwarten soll. Ihr habt mir doch auch schon oft gesagt ich soll nicht immer gleich so negativ sein und alles kritisieren.
Es kann ja z.b. sein, dass dieses Vater Sohn Ding gar nicht der große Teil der Story wird und schnell vorbei ist, wie z.b. bei HZD. Ich denke zwar auch das es hier bei GoW eine größere Rolle spielen wird, aber da Kratos kein typischer Vater ist, wird es vllt auch keine typische Vater Sohn Geschichte, Spielraum ist jedenfalls genug da.
Ich wollte keinem was Böses oder einen Geschmack vorschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinchi, Du solltest echt mal anfangen die Meinung anderer Leute zu akzeptieren.

Ich persönlich mag so einen Vater-Sohn-Müll nicht. Nicht bei God of War, nicht in den Batman Comics und auch nicht seit neuestem in den Superman Comics. Irgendwie scheint diese Art der Geschichten gerade "mega Inn" zu sein. Doof nur das ich damit nix anfangen kann und will. Hat seine Gründe. Und deswegen kann ich jetzt schon sagen das dieser GoW Teil (und die Batman + Superman Comics) für mich erledigt ist. Da kann das Spiel auch ein Meilenstein der Branche sein. Ich brauche und will solche Storys nicht. Punkt.

Und dir nimmt man sogar ab, dass du zu deiner Meinung stehst und auch in Zukunft stehen wirst und das Spiel im Laden stehen lassen wirst :hoch:
Dass sich ein GenX das Spiel aber selbstverständlich kaufen wird, trotz dem ganzen Genöle jetzt, weiß natürlich jeder, der hier seit 5 Minuten angemeldet ist. Schade, dass er da nicht auch so konsequent sein kann. Oft genug erlebt...;)
 
Und dir nimmt man sogar ab, dass du zu deiner Meinung stehst und auch in Zukunft stehen wirst und das Spiel im Laden stehen lassen wirst :hoch:
Dass sich ein GenX das Spiel aber selbstverständlich kaufen wird, trotz dem ganzen Genöle jetzt, weiß natürlich jeder, der hier seit 5 Minuten angemeldet ist. Schade, dass er da nicht auch so konsequent sein kann. Oft genug erlebt...;)

Das beste Urteil kann man sich nur machen, wenn man es selber gespielt hat. Hat ja niemand gesagt, dass es auch ganz anders kommen könnte und mir das Spiel später total gut gefällt. Das bisher gezeigte fand ich ein bischen blass. Offene Spielwelt... schon wieder? Ist doch kein Far Cry oder GTA, wo das passen würde. Darum geht es hier und jetzt. Was später mal sein wird weiss niemand. Foren sind eben dazu da sich auszutauschen. Ich kritisiere die Spiele und du die User hier. Siehste, so hat jeder seinen Spaß daran! ;)
 
Grinchi, lass jeden das Spiel kritisieren, du wünschst dir doch auch eine gefixte MCC ohne dass du jemals Hand daran angelegt hast.
 
Zurück