God of War 3: Dreizehn Minuten Video!

c0re

Erfahrener Benutzer
noch fast ein jahr warten müssen :autsch:
will haben JETZT:ugly: :ugly: :ugly:

man man man wie geil ist das denn:hoch:,ich habe mich wirklich noch nie so auf ein spiel gefreuet wie auf das,für mich wird es ein God of Games werden.

da soll noch mal jemand sagen gewalt sei keine lösung, kratos zeigt wie es geht!

noch fast ein jahr warten müssen :autsch:
will haben JETZT:ugly: :ugly: :ugly:

lieber warten und ein perfektes spiel haben oder jetzt zocken und noch viele Bugs haben was ist dir wichtiger ???

man ich kann mir immer wieder diese Video anschauen man Kratos ist echt sauer auf zeus :D

Uiuiui. In Deutschland wird das so aber nicht offiziel erscheinen. Ich glaube, die Mitarbeiter der USK haben sich bestimmt schon übergeben.

Ist aber auch extrem heftig dargestellt, mein lieber Mann.

Uiuiui. In Deutschland wird das so aber nicht offiziel erscheinen. Ich glaube, die Mitarbeiter der USK haben sich bestimmt schon übergeben.

Ist aber auch extrem heftig dargestellt, mein lieber Mann.

ob das Game in Deutschland zensiert wird oder nich oder obs hierzulande überhaupt erscheint ist mir als überzeugter Importkäufer sowas von egal.

Wer sich immernoch von der USK vorschreiben lässt was er Spielen darf und was nicht, ist selber Schuld

Das wird auf gar keinen fall in deutschland erscheinen abaer wenn dann stark geschnitten das is doch brutaler als X-Men Origins Wolverine

das wird ein hammergame aber noch fast ein jahr drauf warten das wird schwer puhh;) hoch...

Alter Schwede. Ich will nicht viel sagen. Aber das ist wirklich echt krass. Der Typ ist ja Mega angep... . Sieht super aus. Bin mal drauf gespannt. Hab keines der Vorgänger gespielt. Aber das was ich da grade gesehen habe macht mich echt an. Das Teil muß in meine Sammlung. Bin mal gespannt ob das Spiel durch den Tüv kommt. Das was ich da grade zu Gesicht bekommen habe war nicht grade das was man mal so zwischendurch den Nachbarskinder zeigen sollte. Die Debaten um Gewaltspiele sind grade mal wieder am Siedepunkt angekommen. Bin echt mal gespannt wie sich das alles entwickeln wird.

lieber warten und ein perfektes spiel haben oder jetzt zocken und noch viele Bugs haben was ist dir wichtiger ???

- Sehe ich auch so wie du ich warte auch lieber bis es so gut wie PERFEKT ist. Kommen genug heisse titel raus. Aber der Trailer ist Amok krass. Zeus du hättest Kratos nicht verärgenr sollen :D.

Oha! Scheint ja die Vorgänger tatsächlich in Sachen Grafik und Blut zu toppen. Das werde ich mir importieren. Hätte nie gedacht, daß es so ein Massaker wird! :D

Derbe , warum bloß immer die besten Spiele erst später rauskommen . Aber leider denke ich ein mal das dieses " KILLER SPIEL" an der Deutschen Zensur Stirbt oder stark geschnitten wird!:motz:

Wow, heilige Sch****, das Game zieht einem ja mal sowas von die Schuhe aus...:D

Ihr sucht einen Kaufgrund für die PS3?! Tja, das Thema dürfte sich ja dann mal mit diesen 13 Minuten erledigt haben... Alle anderen sind "Einkaufswagenmitzweihändenschieber"...;)

"God of War III" wird ein megageiles Spiel jedoch ist es nur Schade dass dies der letzte Teil wird

Zurück