God of War 3: Dreizehn Minuten Video!

"God of War III" wird ein megageiles Spiel jedoch ist es nur Schade dass dies der letzte Teil wird

Jede Serie muss irgendwann mal ein Ende haben. ;)

Das gezeigte Bildmaterial sieht schon supi aus und die Bildgewalt hat auch zugelegt, nur wirds der dritte God of War- Teil warscheinlich nicht nach Deutschland schaffen, da der sicherlich indiziert wird.

Na egal, gibt ja immerhin noch Importhändler. Wer eine PS3 besitzt und Fan von God of War ist, wird sich diesen Titel sicherlich zulegen und wer ein Fan von GoW ist und- wie ich- keine PS3 sein Eigen nennen kann, für den sollte God of War III ein Kaufgrund für diese Konsole sein.

Mein lieber Mann...

...freu mich wie Sau auf das Game. Liebe die Vorgänger schon aber das wird alles in den Schatten stellen. Hat Kratos eigentlich ne Ausbildung zum Metzger hinter sich? Mann ist das derbe...:evil:

Technisch scheint es, wie erwartet und gewohnt, neue Maßstäbe zu setzen. Sitz hier fassungslos vorm Rechner mit der Kinnlade am Boden - was für eine Action, genial...

Aber wie schon mehrfach erwähnt - dieses Spiel gibts hierzulande sicherlich SO nicht.

Achja, wann soll released werden? Hab doch noch so irgendetwas von Herbst oder zumindest mal dieses Jahr im Ohr, oder gibt´s hierzu etwas neues???

freu mich schon tierisch auf das game:hoch:.

es soll im märz oder im mai(irgendwas mit m) 2010 kommen.dauert noch etwas, kommen aber ja noch ein paar hammer-games um die zeit zu vertreiben.

mhm auf der PS3 gehts noch richtig ab..bin auch gespannt wie red dead redemption wird..ich kann mir gar kein ps3 game im wilden westen vorstellen..und god of war wird ja noch gigantischer als die anderen teile einfach nur hamma geil...das ganze am besten noch in full hd :wow:

[Jede Serie muss irgendwann mal ein Ende haben. ;)

dem muss ich zustimmen sonst wirds i-wann wie tomb raider..einfach nur scheisse und langweilig..abba gegen einen vierten teil haett ich nichts einzuwennden..dann sollte aber spaetestens schluss sein!

Das Video ist ja mal der Hammer.

würde mich allerdings freuen, wenn noch ein 2ter teil für die psp käme.

Zurück