• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3 erscheint "bald"

Von der Qualität her... also KI, Spielermotivation, Bedienung, Einstieg und Spielspaß.
Ich sage auch nicht, das GoW1 und 2 (wobei ich Teil 1 besser fand) schlecht sind, es sind sogar 2 richtig gute games, aber an Mario, Zelda und Co... da reichts (noch) nicht...:rolleyes:

Wieso vergleichst du eigentlich immer jedes Spiel mit Mario und Zelda? :rolleyes:
God of War ist ein Meilenstein auf seine eigene Art und ist doch überhaupt nicht mit Mario und Zelda zu vergleichen.

Wieso vergleichst du eigentlich immer jedes Spiel mit Mario und Zelda? :rolleyes:
God of War ist ein Meilenstein auf seine eigene Art und ist doch überhaupt nicht mit Mario und Zelda zu vergleichen.
Weil Zelda ein Action-adventure und GoW ein A-A ist! Genau deshalb, oder soll ich ProEvo mit God of War vergleichen???:autsch:

Ki: Welches Nintendo-Spiel hat denn so eine hohe KI?
Bedienung: Okay, die ist Gewöhnungsbedürftig auf der Wii. Vor allem bei "Red Steel" hat man derbst Probleme, wenn man noch nicht so vertraut mit der Steuerung ist.
Einstieg: Der Einstieg bei "God Of War" war doch nicht schwer, man ist schnell Vertraut mit der Steuerung. Okay, durch die Story muss man erst durchsteigen. Stimm, da hat man bei "Mario" keine Probleme.;)
Spielspass: Ja, der ist bei Nintendo wohl groß vorhanden. Jedoch hat man auch bei "God Of War" massig Spass, das kann man nicht abstreiten.

Also, warum reicht es jetzt nicht an Zelda und Mario ran? Wegen dem Spielspass? Okay. Mario hat ein paar Prozentpunkte mehr bekommen (Durchschnittlich 3-4% glaube ich; 95-96% Mario, 91-93% God Of War). Aber in vielen Punkten, kommt Mario nicht ran. Story, Grafik etc.
Stimmt schon, in Sachen Story und Grafik ist GoW scon besser... aber ich möchte eigentlich Mario nicht direkt mit Kratos vergleichen, weil man damit apfel und wassermelonen vergleicht...
Aber besonders genial (in sachen Spielgeschehen/Spielwitz) ist GoW nicht... aber ein gutes Game ist es auf jeden fall... das will ich doch gar nicht abstreiten!
GoW kann man mit HS zum beispiel vergleichen. Zelda eigentlich schom, beide sind Action-adv. aber sonst grundverschieden, daher ist der vergleich schwer... Und von Redsteel war ja nicht die rede!;)

Stimmt schon, in Sachen Story und Grafik ist GoW scon besser... aber ich möchte eigentlich Mario nicht direkt mit Kratos vergleichen, weil man damit apfel und wassermelonen vergleicht...
Aber besonders genial (in sachen Spielgeschehen/Spielwitz) ist GoW nicht
Ich habe selten ein Spiel gespielt mit so viel schwarzem Humor. Denke, dass meinst du mit Spielwitz. Und das Spielgeschehen ist auch genial: Klasse Bosskämpfe, gute und viele Gegner und verschiedene Aufgaben für jeden Geschmack.
Und HS ist eher eine nicht ganz gelungene Kopie, reicht nicht an das Original ran.

ich freu mich extrem aufs game sata monica studios machen das schon
schliesslich waren der erste un 2 teil perfekt, der dritte wird ein meilenstein.
Ich sage echon mal vorraus das es besser als GTA 4, MGS4 usw weiter wird
und in sachen grafik und gameplay wird es alles bisher dagewesen in den arsch
treten nicht mal wir wissen wie die grafik wird bombastisch. vielleciht sogar
besser als beowulf der film das wäre der hammer.
schade nur das nach den 3 teil schluss ist, doch ich kann mich auch irren.
:nice::):D

ich freu mich extrem aufs game sata monica studios machen das schon
schliesslich waren der erste un 2 teil perfekt, der dritte wird ein meilenstein.
Ich sage echon mal vorraus das es besser als GTA 4, MGS4 usw weiter wird
und in sachen grafik und gameplay wird es alles bisher dagewesen in den arsch
treten nicht mal wir wissen wie die grafik wird bombastisch. vielleciht sogar
besser als beowulf der film das wäre der hammer.
Wir wollen ja nicht übertreiben. ;)
Größen wie GTA und MGS zu schlagen, wird kein einfaches Unterfangen.

Von der Qualität her... also KI, Spielermotivation, Bedienung, Einstieg und Spielspaß.
Ich sage auch nicht, das GoW1 und 2 (wobei ich Teil 1 besser fand) schlecht sind, es sind sogar 2 richtig gute games, aber an Mario, Zelda und Co... da reichts (noch) nicht...:rolleyes:
Jo,also ich möchte mich mal meinen Vorrednern anschließen,Deine ständigen Vergleiche von God of War und Zelda,Mario und CoKG sind mehr als unangebracht.
Mag sein das es sich bei den genannten Spielen vieleicht um das selbe Genre handelt,aber ich kann auch nicht Motorstorm mit Formel 1 vergleichen.
Außerdem werden da auch völlig unterschiedliche Käuferschichten angesprochen.
Mario und Zelda ist für alle Generationen, wobei ich da Nintendos Hauptaugenmerk doch eher bei den jüngeren Zocker sehe.
God of War hingegen ist ausschließlich für Erwachsene Spieler gedacht.

Du solltest also lieber Mario mit Sonic vergleichen,dass kommt am ehesten hin.

Weil Zelda ein Action-adventure und GoW ein A-A ist! Genau deshalb, oder soll ich ProEvo mit God of War vergleichen???:autsch:

Du hast dir nunmal einen sehr delikaten Vergleich ausgesucht mit Zelda und GoW. Man kann / darf / muss aber nur Vergleichen, wenn die Spiele die Verglichen werden sollen auch Ähnlichkeiten besitzen, weil: Was haben GoW und Zelda gemeinsam? Link und Kratos sind sich überhaupt nicht ähnlich und die Spiele um sie herum sind es auch nicht. Deshalb nehme ich dies auch nicht Als Vergleich an.

Zurück