God of War 3 kommt in Deutschland ungeschnitten - und ohne USK-Logo

Na das ist doch was, aber wie mylordmymen schon gesagt hat, abwarten...
Aber Uncut hin oder her UK-Import bleibt billiger. :ugly:
 
Frag mich nur wie es dann zu nem nein von Gears of War 1 u. 2 kommen konnte...hat MS diesmal doch nich genug Geld gehabt :rolleyes:
Ne da hatten die kein Geld für denn da wurd schon das ganze Geld für die ganzen exklusivitäten verplant :D ne Jetzt ma im Ernst also die USK wird wohl keiner verstehen ist zwar gut und so aber was solls die Losen das doch bestimmt mit so ner Lostrommel oder wie das ding heißt schmeißen paar game Titel rein und ziehen. DAS IST ES!:rolleyes:
 
krass... nicht nur das es uncut kommt, sondern dieses flipcover find ich ja extrem geil.... sowas sollte generell gemacht werden :-D dieses scheiß riesen uswk logo nervt echt heftig xD
 
Flip Cover sind geil, wie bei Batman Arkham Asylum und Uncharted 2.
Allerdings verstehe ich nicht das auf der SEITE ohne Siegel ebenfalls die PSN Werbung und anderer Schnick schnack druff ist.
 
motorstrom 2

also bei meinem Motorstrom 2 is auch ein wendecover... und da is der schnick schnack nur hinten drauf.... find ich aba trotzdem geil sowas, da muss man dann nedmal 18+ oda so (vom pegi) drine stehen haben =)
 
einerseits finde ich sowas gut, das es aufgelockert wird, aber anderer seits ist das schon ne verarsche
spiele wie gears of war ,dead rising und crackdown sind indiziert und nur weil sony bissl geld reinpuscht kommt god of war 3 ungeschnitten?
 
Flip Cover sollten als Standard eigeführt werden.Ähnlich wie farbige Anleitungen ;)
 
Flip Cover sollten als Standard eigeführt werden.Ähnlich wie farbige Anleitungen ;)
allerdings, diese riesige usk zeichen braucht nun wirklich niemand, bin sehr überrascht(positiv) das gow3 uncut bei uns erscheint, kann´s eigentlich kaum glauben wenn ich ehrlich sein soll
 
einerseits finde ich sowas gut, das es aufgelockert wird, aber anderer seits ist das schon ne verarsche
spiele wie gears of war ,dead rising und crackdown sind indiziert und nur weil sony bissl geld reinpuscht kommt god of war 3 ungeschnitten?
Und woher willst Du wissen?
Das geht in den Bereich Unterstellung.
Es gibt halt auch bei der USK Tester, die mehr vertragen als andere.
 
Und woher willst Du wissen?
Das geht in den Bereich Unterstellung.
Es gibt halt auch bei der USK Tester, die mehr vertragen als andere.

Ganz ehrlich? God Of War 3 ist schon eines der brutalsten Spiele, wenn man schon etwas indiziert,dann das Spiel,ich meine ich finde es ja gut , dass es nicht indiziert wurde, aber schon bissl unfair.
 
einerseits finde ich sowas gut, das es aufgelockert wird, aber anderer seits ist das schon ne verarsche
spiele wie gears of war ,dead rising und crackdown sind indiziert und nur weil sony bissl geld reinpuscht kommt god of war 3 ungeschnitten?


Ich finde es sehr gut daß man Spiele indiziert, so kommen definitiv nur Erwachsene an die Games ran. Kinder bleiben aussen vor.
SO MUSS DAS SEIN. :hoch:
 
Ich finde es gut das es ungeschnitten kommt. Freue mich schon richtig auf das Game.

kreator1978

Ich finde es sehr gut daß man Spiele indiziert, so kommen definitiv nur Erwachsene an die Games ran. Kinder bleiben aussen vor.
SO MUSS DAS SEIN. http://1.1.1.5/bmi/www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/hoch.gif

Stimme dir aber auf jeden Fall zu das solche Medien Kindern nicht zugänglich gemacht werden sollten. Aber was bringt es wenn die USK das Spiel ab 18 einstuft und ein sagen wir mal 15 Jähriger das Spiel dann von seinen Eltern trotzdem zum Geburtstag bekommt. Da müssen die Eltern schon aufpassen was ihr Kids zocken.
 
seltsamerweise kommen immer genau die Games durch die USK, welche entweder:
-sehnsüchtig und vorallem weltweit erwartet werden (RE5....)
-einen bedeutenden Namen haben (GTA IV....)
oder einfach irgendeinem in der USK sehr gut gefällt (Dead Space....hat jmd ne bessere Erklärung ?! :D)

Seit dem Rumgemache um AC2 und Modern Warfare und nicht zuletzt Heavy Rain is die Usk wirklich nich mehr ernst zu nehmen oder tatsächlich wie schon so häufig vermutet käuflich aber schließlich sind das auch nur Menschen, nicht wahr :nice:...

Nja bei God of War hatten sie auch keine andere Wahl wenn sie die deutsche Wirtschaft nicht komplett ruinieren wollen ^^
 
Muhaha....

oh man...da hätte ich mich beinahe eingepinkelt als ich die news gelesen hab;)...aba ok sollen die firmen das so regeln...M$ über ihre exklusiv-titel und sony über die usk...:ugly:
 
wow hätt ich nicht gedacht vor allem wegen der bisher bekannten szene mit helios aber finds gut auch das mit dem flipcover is ne gute idee :D:hoch:
 
Wenn das game draußen ist - sollte sich jeder das spiel unter den Nagel reißen ! Auch Entwickler anderer Systeme die immer sagen auch wenn es jetzt nur noch heißt sie sei schwer zu Prg. es sich holen und staunen was die Ps3 alles auf den Kasten hat ! Das Game ist muß für jeden der gerne Action-Games zockt !
 
find ich ne gute sache mit dem usk logo. man könnte das logo auch nur als aufkleber machen, weil es eigentlich nur für den verkauf wichtig ist und danach egal.
wenn man das spiel hat ist es egal, ab wann das spiel freigegeben ist.
trotzdem schonmal ein guter anfang mit dem wendecover.
 
Ich finde es sehr gut daß man Spiele indiziert, so kommen definitiv nur Erwachsene an die Games ran. Kinder bleiben aussen vor.
SO MUSS DAS SEIN. :hoch:

So genau kanns man das nicht sehen ich bin bsp 17 und werd in 2 Monaten 18 wenn du da schon ei problem hast das ich an ab 18 titel komm is das schon komisch
 
Zurück