GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Im Juli soll es bereits erscheinen?
Habe ich gar nichts von mitbekommen. Bin auf den Preis gespannt. Wird bestimmt überteuert sein. 50-60€ oder ähnlich. Für ein so altes Spiel, wäre das für mich persönlich zu viel. Aber gut... Ich hatte es auch schon auf der PS3 gespielt![]()
glaub ich nicht dran und für so einen Preis sollte es niemand kaufen, ich warte auf einen mir zusagenden Preis
- Ob du glaubst oder nicht der Preis liegt bei 49,99€, hier der beweis.
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

, auch wenn ich es natürlich schon für die PS3 besitze, kaufe es mir aber wohl mal irgendwann gebraucht.Ja, eben!Erstaunlich was so manche an einer Handvoll Screenshots ablesen können...
Ich freue mich jedenfalls schon drauf, auch wenn ich es natürlich schon für die PS3 besitze, kaufe es mir aber wohl mal irgendwann gebraucht.
Gebraucht ginge so ein Remaster für mich auch völlig in Ordnung. Aber wer weiss schon, ob das nicht auf der PS5 dann noch mal viel besser "remastered" erscheint? 
Genau so geht es mir auch mit GoW. Aber in meinem Fall das GoW auf der Xbox.da freue ich mich riesig drauf, hatte keine PS3 und komme jetzt mit der PS4 in den Erst Genuss.

Das bekannte zweierlei Maß hat wieder zugeschlagen, diesmal sogar mit einem schlechten Troll Versuch in Verbindung. Wenns schö macht...

Ist tatsächlich kurios, im "Gears of War: Gerüchte über Remaster-Neuauflage für Xbox One" Thread wird ein möglicher Release bereits abgefeiert, ohne überhaupt irgendetwas näheres zu wissen, hier aber werden lange Gesichter gezogen...![]()
Das bekannte zweierlei Maß hat wieder zugeschlagen, diesmal sogar mit einem schlechten Troll Versuch in Verbindung. Wenns schö macht...