God of War 3: Ultimative Edition haut selbst den stärksten Spieler aus den Sandalen

Ich freue mich sehr wenn diese Edition in Deutschland erscheinen würde,aber vom Preis bin ich nicht so zufrieden.Trotz allem werde ich es mir holen.
 
Ich bin kein Fan von God of War, mag die Serie nicht so besonders aber ich gebe ohne weiteres zu, diese Edition sieht ziemlich schick aus, eine anständige Box gibt man da den Spielern. Allerdings sollte der Preis natürlich auch anständig sein, wenn es denn wieder verfügbar ist.
 
Also ich denke ich merde mir dan mal die Spezial Edition kaufen den das sind noch beide Vorgänger dabei und deswegen schon sollte man es sich zulegen. :hoch:
 
Also ich denke ich merde mir dan mal die Spezial Edition kaufen den das sind noch beide Vorgänger dabei und deswegen schon sollte man es sich zulegen. :hoch:

und wenn du deswegen soviel geld ausgeben willst :D
GoW 3 ca 50 euro
GoW Collection 30 euro
ist weit billiger wenn man es so macht

aber ich muss zugeben....schicke box...schade das die soo teuer ist
 
und wenn du deswegen soviel geld ausgeben willst :D
GoW 3 ca 50 euro
GoW Collection 30 euro
ist weit billiger wenn man es so macht

aber ich muss zugeben....schicke box...schade das die soo teuer ist
Vor allem ist es schade das es die Box nur auf englisch geben wird.
Außerdem kostet die bei den Amis ja auch nur 99$(ca.50€)
Die Abzocker kaufen das Teil also billig ein und verticken es teuer.
Genau wie auch schon bei der BE von Assassins Creed 2 und vielen anderen Blockbustergames.
 
Denkst du Euro/Dollar wäre 2:1?Oo
99$ sind ca. 70-75€
Für den Preis würde ich mir die Collecters Edition auf jeden Fall holen. Aber die wird !wenn! sie bei uns raus kommt wird sie wohl um einiges mehr kosten. Für 99€ würde ich sie mir aber auch holen. Wenn man allein die Spiele so kaufen würde käme man auch locker auf 85€. Da würde es sich lohnen die paar Euros mehr zu investieren.
Naja mehr als hoffen bleibt da eh nicht.... oder Import:)
 
Wie recht du hast !
Die haben echt eine an der Waffel :autsch: :ugly: :motz:
Ich wollte unbedingt die Ultimate Edition holen aber ,für so viel geld kaufe ich wirklich ein Fernseher.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur richtige Freakz geben für sowas Geld aus. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
god of war 3

Hi also ich werde mir die ganz normale Version von god of war 3 holen weil ich den preis für diese ich gebe zu schon geile box nicht einsehe zu bezahlen, da kaufe ich mir lieber noch ein 2 Spiel von dem gespartem Geld
 
Ist schon wirklich ne geile Special Edition.:hoch:
Nur bestimmt leider viel zu teuer.
Aber ich gebe mich auch "nur" mit der Standardversion zufrieden.;):D
 
sieht echt klasse aus, aber ist mir auch viel zu teuer, da werde ich mir dann doch die collection holen und teil 3 einzeln
 
:lol::ugly::heul:



Man kann es mit den Preisen aber auch überteiben. Knapp 300 Euro für so eine blöde Spezialversion eines Videospiels. Da kaufe ich mir lieber 'en neuen Fernseher von..! :autsch:
Das sind immer diese Mistigen Abzocker.
Die Kaufen Games für nen Appel und n Ei in Amerikanien und verscherbeln es dann für das doppelte bis vierfache.
Und da es bei uns leider Leute gibt die das kaufen, wird es immer wieder solche Preise geben.
 
interessiert mich eigentlich nur das spiel god of war 3 selbst da ich die anderen beiden schon hab und der rest einfach uninteressant ist
 
die box würde mich schon reizen, aber ich geb kein vermügen dafür aus.
die ersten beiden teile hab ich zum glück schon, für ps2 und ps3.
mal gucken, ob es die box nach deutschland schaffft und was da so verlangt wird.
 
Auf jeden Fall ein geiles Teil. Na mal gucken ob es nach Deutschland kommt. Der Preis ist schon heftig aber es lohnt sich auf jeden Fall mal darüber nachzudenken.:)
 
Zurück