God of War 4: Ascension - Sony Santa Monica will am Franchise festhalten

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich bitte auch darum, dass sie an dem Franchise festhalten.
Ich hatte bis jetzt nämlich immer sehr viel Spaß mit den GoW Spielen.
 

-AdrianMonk-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
217
Reaktionspunkte
23
Anstatt des Strebens nach Gewinnmaximierung sollten die Entwickler bestrebt sein, den Höhepunkt eines Franchise zu erkennen und es in Würde zu beenden, bevor man sein Erbe durch belanglose Nachfolger zugrunde richtet.

Es ist mit Sicherheit schwierig für Entwickler, ihren sicheren Hafen zu verlassen und ein neues Franchise zu schaffen, aber sollten sie diesen Schritt nicht machen, wird sich der Video Game Crash von 1983 irgendwann wiederholen.
 

Dagon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich fand Teil 3 schon nicht so pralle,sah halt fantastisch aus aber an Teil 2 ist es nicht annähernd rangekommen hat die Serie aber schlüssig beendet.Ich glaube aber das der kommende Teil total überflüssig sein wird,Santa Monica hält glaub ich deswegen auch bewußt Informationen über das Game zurück bzw. zeigt immer nur denselben langweiligen MP Level.Die SP Demo hat jetzt schon gezeigt das den Entwicklern die Idee ausgegangen sind.Gönnt Kratos seine Rente^^

Wenn wäre einzig ein Neustart mit einem neuen Helden denkbar zb. im römischen Reich.
 

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
GoW 4 find ich nicht wirklich dolle, GoW 1-2 waren die besten Teile. GoW 5 wird dann so ein öder Storyloser Multiplayer-Teil, die GoW-Serie muss zu Ende gehen und nicht so.
 
Oben Unten