God of War 4: Ascension

Richtig geil fand ich die Gameplayszenen von der Sony PK.Auf dieses Spiel muss man sich als Sony Fan einfach riesig drauf freuen.

Hier nochmal für alle die tollen Szenen :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das sieht schon nach sehr viel Action aus, das gefällt mir.
Wird mit Sicherheit wieder ein Mördertitel, frag mich aber nach wie vor wie die das
Story Technisch lösen wollen :)
 
wir das jetzt ein ganz normaler singleplayer mit story oder was soll das werden versteh ich nicht ganz
 
wir das jetzt ein ganz normaler singleplayer mit story oder was soll das werden versteh ich nicht ganz

Ja es wird ein ganz normaler Storymodus enthalten sein aber diesmal auch ein Multiplayer Modus (der für God of War komplett neu sein wird) Es gibt diesbezüglich aber noch keine Szenen zu sehen soweit ich weiß.

Na gibts ja doch schon ^^ Hier nun das MP Video das ich grad auf www.ps3inside.de gefunden habe :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erscheinen soll es in Europa am 15.März 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt ca. 3 Stunden gespielt und bin ziemlich angetan von dem Game. Nach dem grandiosen Tomb Raider hat es das Spiel nicht ganz einfach, aber die typische Spielmechanik von God of War zieht auch bei Ascension den Spieler schnell in seinen Bann.

Ich hoffe, die Story ist nicht ganz so kurz wie vielerorts berichtet wird. Ich werde es herausfinden. Die Bosse und Zwischenbosse sind jedenfalls gewohnt spektakulär in Szene gesetzt und das Kampfsystem ist flüssiger als bei GoW3. Schwere Rätsel habe ich aber bisher vermisst. Die QTE's gehen auch irgendwie leichter von der Hand. Aber es sieht zumindest optisch gewohnt fantastisch aus.
 
Spielt das hier eigentlich noch jemand? Ich spiele nun schon rund 10 Stunden (manche Rätsel halten einen ziemlich auf, aber positiv gesehen). Die Kampagne ist doch umfangreicher als ich dachte...
Wie lange habt ihr für einen Durchgang gebraucht?
 
ich werd es mir auf jedenfall noch kaufen.hatte bis jetzt noch keine glegenheit.

10 stunden spielzeit kommen ja ungefähr mit der von gow 3 hin.ich hatte in einigen rewievs gesehen und gelesen,dass
die spielzeit kürzer als beim vorgänger sein soll.
 
10 stunden spielzeit kommen ja ungefähr mit der von gow 3 hin.ich hatte in einigen rewievs gesehen und gelesen,dass
die spielzeit kürzer als beim vorgänger sein soll.
Ich bin jetzt in Kapitel 26 von 30. Die Spielzeit der Kampagne deckt sich in etwa mit der von GoW 3. Auf normal sind die Kämpfe schon ziemlich knackig. Man hat zwar nicht mehr eine so große Waffenauswahl, da man nur mit den Chaosklingen kämpft, aber die Elemete für die Klingen (Feuer, Eis, Elektro usw.) sind vielfältiger einsetzbar und gerade die neuen Gegner (Elefant!) verlangen teilweise taktische Vorgehensweisen.
Zwar habe ich bisher fast jeden Kampf nach spätestens dem zweiten Versuch geschafft, aber ich kenne die meisten effektiven Moves auch noch aus den Vorgängern im Schlaf. :D

Als kompletter Neueinsteiger kann man mit der Kampagne wohl locker 14 Stunden verbringen. Ich weiß gar nicht, wer sich da beschweren sollte, die Kampagne sei zu kurz. Es gibt mehr schwierigere Rätsel als bei GoW 3, aber in der Spielmitte auch weniger spektakuläre Höhepunkte. Ansonsten ist es, wie gesagt, ein typisches GoW mit toller Optik und geschmeidigen Spielfluss. Sehr imposant, was die alte PS3 noch kann. ich bereue den Kauf jedenfalls in keinster Weise! :hoch:
 
Ich habe vorgestern GoW3 durchgezockt. Leider nur auf leicht, weil ich mit meiner Freundin dran saß. :rolleyes: Das war mein zweiter Durchgang und ich war kaum gefordert. Demnächst versuche ich es gleich auf schwer, denke ich mal. Wenn man an GoW zu knabbern hat, dann macht es auch mehr Spaß.

Ascension hole ich mir erst später. Momentan sind die 58€ zu viel für meinen Geldbeutel.
 
Du kannst dir das Spiel ja von einer Videothek für ein Wochenende ausleihen.Da zahlste noch nichtmal nen 5er dafür.Als Profizocker schaffste das locker in der Zeit das Durchzuspielen.

Hab gestern ca. 2 Stunden gespielt und bin schon im 8.Kapitel.Und nebenbei halt alle Sachen einsammeln für die Trophys.

@So,heute bis Kapitel 17 gespielt.

@Jetzt in Kapitel 24.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist auch in den USA gefloppt. Genau wie Microsofts GoW. Wer Ascension trotzdem noch spielen will, bekommt es in UK bereits um 25 €.
 
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Wer einen kostenlosen 24h Multiplayer-Erfahrungsbonus haben will, kann meinen Gutschein einlösen: 2667-M4N9-MC6G
 
Ich habe vorgestern GoW3 durchgezockt. Leider nur auf leicht, weil ich mit meiner Freundin dran saß. :rolleyes: ..............

Ach hättest Ihr ruhig mehr zutrauen können, ich wette sie hätte das besser hingekriegt als Du :D

Mal eine verspätete Frage in die Runde:
Wie findet Ihr GoW IV denn nun? Habs mir ebenfalls noch nicht gekauft (kaufe nur noch selten zum Vollpreis) und bin zum ersten Mal nicht wirklich gehyped vorm Kauf?

LG
Kevin
 
Ach hättest Ihr ruhig mehr zutrauen können, ich wette sie hätte das besser hingekriegt als Du :D

Mal eine verspätete Frage in die Runde:
Wie findet Ihr GoW IV denn nun? Habs mir ebenfalls noch nicht gekauft (kaufe nur noch selten zum Vollpreis) und bin zum ersten Mal nicht wirklich gehyped vorm Kauf?

LG
Kevin
Es ist halt ein typisches GoW, ich find's relativ langweilig... Für mich war aber auch ned der 3. Teil DAS Überspiel, aber wenn man von GoW nicht genug haben kann wird man sicher auch den 4. Teil mögen.
 
Zurück