God of War Collection: Direkter Vergleich der Versionen

Toller Vergleich. Haben das Original lediglich unschärfer dargestellt. Es fällt aber auf, dass in HD sogut wie kein Kantenflimmern mehr zu sehen ist. Ob es am Ende auch wirklich so aussieht...

sag ich doch,... die haben das Original derart verwaschen dargestellt nur damit die PS3 version richtig glänzt. Ich hab gestern mal meine PS2 angemacht und God of War 1 angezockt.... und man sieht kaum nen Unterschied zur PS3 version... Texturen sind absolut gleichscharf lediglich das aliasing is weniger geworden. Interessieren würde mich jetz noch, ob es wieder dieses derbe tearing gibt,... das war schon oft derb.

sag ich doch,... die haben das Original derart verwaschen dargestellt nur damit die PS3 version richtig glänzt. Ich hab gestern mal meine PS2 angemacht und God of War 1 angezockt.... und man sieht kaum nen Unterschied zur PS3 version... Texturen sind absolut gleichscharf lediglich das aliasing is weniger geworden. Interessieren würde mich jetz noch, ob es wieder dieses derbe tearing gibt,... das war schon oft derb.

Wer sind denn diese mysteriösen "DIE" ? Ganz davon abgesehen das das gezeigte Materiel nicht direkt von Sony stamm. Was habt iht denn erwartet?

Niemand, wirklich niemand sprach doch von großartigen Verbesserungen gegenüber dem Original.Was verprochen wurde - eine bessere Auflösung,720p, und Trophys, desweitren beide Teile auf einer BD wurde eingehalten.

Welche Versionen vegleichst du denn überhaupt? Hast du etwas schon die GoW Collection bei dir zu Hause?

Wer sind denn diese mysteriösen "DIE" ? Ganz davon abgesehen das das gezeigte Materiel nicht direkt von Sony stamm. Was habt iht denn erwartet?

Niemand, wirklich niemand sprach doch von großartigen Verbesserungen gegenüber dem Original.Was verprochen wurde - eine bessere Auflösung,720p, und Trophys, desweitren beide Teile auf einer BD wurde eingehalten.

Welche Versionen vegleichst du denn überhaupt? Hast du etwas schon die GoW Collection bei dir zu Hause?

nein, ich hab die Collection noch nich,... es ging ja auch nur um dieses Vergleichsvideo bei dem ich der Meinung bin, dass Die OriginalFassung von God of War etwas schlechter dargestellt wird als sie wirklich ist. Völlig gleich was sie versprochen haben, es ging nur um das gezeigte video und die schlechte qualität des Ersten Teils. ;)

nein, ich hab die Collection noch nich,... es ging ja auch nur um dieses Vergleichsvideo bei dem ich der Meinung bin, dass Die OriginalFassung von God of War etwas schlechter dargestellt wird als sie wirklich ist. Völlig gleich was sie versprochen haben, es ging nur um das gezeigte video und die schlechte qualität des Ersten Teils. ;)

da das Video ja von GT veröffentlich wurde, von denen man weiß das die Jungs ehe 360-Fans sind, glaub ich einfach kaum dass die sich die Mühe machen.

Was viele einfach vergessen, dass die damals ihre Spiele auf einem Non-HD Gerät erlebet haben, die einfach von technischen Gegebenheiten her nicht im Stande waren die Spiele anders darzustellen.

Heutzutage, auf großen HD-Geräten fällt halt sehr deutlich auf, wie niedrig die Auflösung der Spiele wirklich ist. Es ist nur eine subjektive Wahrnehmung, die Spiele haben ja daduch nicht an der Qualität verloren.

Es gibt immer ein sehr einfach Beispiel für solche Effekte: man macht ein Foto mit seiner, sagen wir mal 1.3 MPixel Handykamera.Auf dem kleinen Handy-Display sieht das Foto dann richtig gut aus, kopiert man es dann auf sein Rechner, sieht es dann verpixelt und unscharf aus.Dieser Effekt nimmt mit der grösser des Bildschirmes zu.Vorrausgesetzt der Bildschirm ist im Stande HD-Auflösungen zu weidergeben

Du meinst, man hat God Of War (original) ebenfalls auf ner HD Glotze laufen lassen nur damit das Bild interpoliert wird und somit unschärfer wirkt? klingt irgendwie logisch.... na gut,... mir soll es gleich sein,... es wurde halt HD-optimiert...und mir bringt das nix, weil ich immer noch auf Röhre zock:motz: naja,..... bald, hoffentlich:D

Zurück