God of War Collection für PS3 erst 2010 in Europa

Und von wegen "Boah....dann kauf ein Import".........Sorry, aber ich weis leider nit inwiefern es sich mit der Kompatibilität bei der Ps3 verhält....wegen der Sprache und so.

mfg

Das Spiel ist Codefree, kann also ohne Bedenken gekauft werden. Und Englisch wird mittlerweile an jeder Schule unterrichtet...
 
Das Spiel ist Codefree, kann also ohne Bedenken gekauft werden. Und Englisch wird mittlerweile an jeder Schule unterrichtet...

Danke für die Info.....vor allem die mit das Englisch an jeder Schule unterrichtet wird, das wusste ich nämlich gar nit. Die Tatsache das du aus meinem Beitrag schließt das ich kein Englisch könnte spricht definitiv für ein überdurchschnitllichen Intellekt. ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klasse... Ich vermute es ist eh wieder nen Mehrsprachen Spiel. Da wird dann auch Deutsch bei sein, wenn nicht, auch nicht schlimm. Als Import ists doch ehrlich gesagt sowieso billiger. Und uncut. Wo wir schon dabei sind, warum wollt ihr immer Uncut? Tzzz ich hab nichts gegen etwas Entschärfung.
Ich hab noch die beiden PS2 Games und zocke sie auch auf meiner PS3 (an alle die es nicht können: HARR HARR ;) )
In HD ist sicher noch hübscher und ich hab (neben den Trophäen) wieder einen guten Grund es nochmal durch zu spielen. Juhu
 
Passt zwar nicht zum Thema, aber ich bestelle in letzter Zeit oft bei Acme-importvideospiele.nl

Ach doch, im Grunde hab ich ja geschrieben, dass ich an einem Import von GoW interessiert bin. Nur keine günstige Bezugsquelle für Übersee kenne^^

Danke für deinen Website Tipp, die Preise gehen in Ordnung und das Design gefällt mir auch^^ :):hoch:
 
Finde es total Scheisse aber es ist doch immer das Gleiche Europa muss warten
 
Zurück