God of War Collection: So gut sehen die Remakes aus

Also viiiel besser sieht es für mich jetzt nicht aus.:D
Aber selbst wenn, nochmal Geld ausgeben für Spiele die man schon hat?
Nein danke.
Warte lieber auf GoW 3.;)
 
Im PS3 Menü finde ich das ganz schick....aber die Cover der Spiele nerven schon, denn so sieht es nicht mehr einheitlich aus...

Aber weas ich komisch finde, mein PES 2010 hat das neue Cover, aber Uncharted 2 und Modern Warfare 2 nicht :autsch: frage mich ob die das ausknobeln welches Cover genommen wird.


Sorry für off topic
ich glaube das es noch nicht überall geändert wurde
ich hab bis jetzt pes 2010 auch nur im neuen cover gesehen
hoffentlich bringen die weiterhin die games auch mit dem alten cover raus ;)
 
Also ihr tut hier so wie gaaanz alte Männer. Ein Design verändert sich mal nun und paßt sich der aktuellen Konsolenfassung eben an. Deswegen ändert sich doch der Spielinhalt nicht. Wenn ihr so auf Retro steht, besorgt euch die alten Teile vom Flohmarkt! Also sowas... :D

Das Design hat sich aber noch nie der aktuellen Konsolenfassung angepasst. Von PSX zu PSone konnte ich keinen Unterschied feststellen und bei PS2 zu PS2slim auch nicht.
Mich stört an dem Design, wie es aussieht^^ und die Tatsache, dass der Rücken verändert wurde und es somit aus der Masse unangenehm heraussticht.

ich hab die spiele schon wozu sollte ich sie mir also nochmal holen?:huh:
Trophäen :D:hoch: Und weil ne Demo von GoW 3 dabei ist und weil es doch Spaß gemacht hat^^
 
Trophäen :D:hoch: Und weil ne Demo von GoW 3 dabei ist und weil es doch Spaß gemacht hat^^

Pffft. Das ist alles? Für ein paar alberne Trophäen und einer Lahmen Demo mir Teil 1 und 2 hohlen wo ich diese schon als Originalfassung habe? Man möge es mir nachsehen, aber. Nö. :runter:
 
Zurück