God of War: Ghost of Sparta

So hat sie es z.B. auch vor 2 Jahren bei Loco Roco 2 gemacht...^^ Erst mir das Spiel geschenkt und dann mir ständig die PSP weggenommen. :rolleyes:
 
Das ist natürlich wieder Mist. bei GoW solltest du hart bleiben und es erst mal selber ausgiebig spielen.:D
 
Das hat sich jetzt schon erledigt. xD Und zwar war ich gestern bei Saturn, um einen neuen Toner für unseren Laserdrucker zu kaufen, ging nachher noch durch die Spielregale und sah es: GoW Ghost of Sparta für 29,99€!!! Ich machte erst diesen hier:

2024611812_dc126cdaf9.jpg

...und nahm das Spiel mit zur Kasse.^^

Morgen sollen's in Leipzig um die -12°C werden und ich habe mittwochs immer frei. Das heißt dann wohl: Eine ganze Kanne Tee mit Zitrone vorkochen und seit knapp vier Monaten wieder mal die PSP anschmeißen.

Wie viel kostet das Spiel bei euch? Bzw. wie teuer war es, als ihr es euch gekauft habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst die Augen wieder einfahren.:D
Das ist der Preis mit dem das Spiel soweit ich weiß überall in den Regalen steht.;)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Fun damit.
 
Zurück