God of War in der Test-Übersicht - ein Meisterwerk für PS4

Natürlich ist das wahr.
Wie dem auch sei. Es reicht sich Kommentare und Streitigkeiten der letzten Wochen anzuschauen um festzustellen was oder wer hier los ist. ;)

Nicht wahr? Es reicht, dass Sony ein einziges neues Exklusivspiel raushaut und dann darf wieder gaaanz dezent darauf hingewiesen werden, dass MS nichts neues liefert.
Es nervt einfach nur! Ja Sony hat mehr Exclusives, aber mit 90% davon kann ich nichts anfangen und bin nicht alleine mit dieser Meinung.

Was hier los ist, ist eine maßlose Großkotzigkeit der Only-Playstation-Besitzer und extrovertierten PC-Maniacs mit FPS-Störung und dafür bin nicht ich der Grund oder Anlaß.
Das haben alle hier zu verantworten, die sich auf Provokationen einlassen und das alles vielleicht nicht so gelassen sehen, wie ein relativ humorvoller Gaming-Opa mit 51 Jahren!
 
und das alles vielleicht nicht so gelassen sehen, wie ein relativ humorvoller Gaming-Opa mit 51 Jahren!

"Gelassen sehen"? Ich hoffe doch du meinst nicht dich damit. :ugly: Du bekommst doch bei jeder kleinigkeit gleich ein Anfall. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück