God of War und Just Cause

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute da die PS3 verschoben wurde brauch ich zwei große Lückenfüller, ich hab da an God Of War gedacht und an Just Cause, könnt ihr mir ein paar Sachen der beiden Spiele nennen die mich zum kauf animieren? Also was kann man in Just Cause macehn und was sind so die Features genauso GoW, aber ich denke mal das es sich lohnt wenn ich mir beide Spiele kaufe oder?

God of War kann ich nur empfehlen, ein wirklich geiles Spiel.
Die Kämpfe sind schnell, fordernd und machen Laune, Grafik ist top und der Anti-Held Kratos ist einfach ne coole Sau. Da kannste definitiv zuschlagen.

Bei Just Cause kann man sich mit einem Fallschirm an autos hängen.
In God of War gibt es blutige Minigames bei den Endbossen.

Ich hab zuerst nicht gedacht, dass ein Hack'n'Slay, wie es GoW ist, so geil sein kann. Aber es fordert bei dir nicht nur die Fingerfertigkeit, sondern teilweise auch deinen Hirnschmalz, da die Rätsel es auch in sich haben.
Die Story ist sehr schön von der Griechischen Sagenwelt inspiriert, teilweise natürlich vorhersehbar, aber mit einigen sehr geilen Videosequenzen versetzt.

Enigma schrieb:
Ich hab zuerst nicht gedacht, dass ein Hack'n'Slay, wie es GoW ist, so geil sein kann. Aber es fordert bei dir nicht nur die Fingerfertigkeit, sondern teilweise auch deinen Hirnschmalz, da die Rätsel es auch in sich haben.
Die Story ist sehr schön von der Griechischen Sagenwelt inspiriert, teilweise natürlich vorhersehbar, aber mit einigen sehr geilen Videosequenzen versetzt.

Gut ich kauf mir dann heute GoW :D schön brutaler Metzelspaß.

also zu just cause kann ich dir auch raten. Das spiel sieht sehr nice aus. und ist richtig geil auf Action styl gemacht. Und die Insel auf der man SPielt soll auch ziemlich riesig sein. Ich habs bei Giga gesehen wie sie das Game angezockt haben. war echt ganz cool. Und schon der Start ins Spiel ist der Hammer. Man muss wohl aus nem Flugzeug springen direkt am anfang. Weil zu der Insel geflogen wird um dort den Präsidenten zu STürzen halt. Und dann segelt man da schön in den lüften herum und wratet bis der boden kommt. ben fallschirm hat man dann glaube ich das ganze spiel über weil man sich mit einem Hacken an ein AUto hängen kann und sich mit dem Fallschirm dann in die Lüfte bringt. Ganz cool wird ein richtig funny action game. leider hab ich nicht mehr die kohle um es mir diesen Monat zu kaufen. Aber für Oktober ist es dann bestellt ;)

Du wirst mit Sicherheit mit beiden Games keinen Fehler machen können!! God of War ist ein Meilenstein in der Geschichte der Aktionadventures und Just Cause bietet dir wieder unglaubliche Freiheiten wie man es nur von der GTA Reihe kennt!
Also ich werde mir Just Cause auf jeden Fall kaufen, dass steht fest!!!

Gruß
Shadow-one

Beide Spiele sind top!

Wenn du dir beide finanziell leisten kannst, KAUF BEIDE!

Wenn du nur eins kaufen kannst oder möchtest, kauf lieber GoW!

Mir gefällt GoW wirklich genial !!!
Just Cause ist bestimmt auch sehr cool....aber ich würde sagen auf ner Rangliste steht GoW ein wenig weiter oben

okay alles wurde schon genannt

wie schon einige schrieben sind beide Spiele super und es ist auch wahr das God of War ein Meilenstein in der Geschichte ist!Just Cause ist halt so ein wie soll ich sagen ein Mix aus GTA,Max Payne und Total Overdose was natürlich nicht heisst zusammen ist es ein Ultra -Spiel das Gta in den Schatten stellt.Vielmehr denke ich da so:Es wurden aus allen 3 Titeln die ich dir genannt habe solide kopiert so das am Ende ein 82%-89%game bei rauskommt also falsch kannste da nichts machen aber bei God of War machste umso mehr richtig wenn du es dir holst1Gute grafik,gute Story,Räteseleinlagen und guter Sound natürlich nicht zu vergessen die leicht erlernbare Steuerung hast in wenigen Minuten schnell verinnerlicht.Achso ein weiterer Grund ist was hier noch nicht so aufgegriffen wurde natürlich wenn du dir God of War 1 holst kannste schneller in GoW 2 einsteigen(also du bekommst gleich Nachschub von einem legendärem Spiel):hoch: :) :hoch:

Wer unmenschlichkeit liebt der wird mit God of War sicher seine Freude haben. Ich wette die in Guantanamo arbeiten haben das auch gespielt.

SethSteiner schrieb:
Wer unmenschlichkeit liebt der wird mit God of War sicher seine Freude haben. Ich wette die in Guantanamo arbeiten haben das auch gespielt.
Was ist Guantanamo???Etwa eine Gegend???:confused:

Air-T schrieb:
Was ist Guantanamo???Etwa eine Gegend???:confused:
Westlich von Deutschland (Deutschland liegt übrigens in Europa) gibt es gaaanz viel Wasser, auch Atlantik genannt. Wenn man über das Wasser hinweg fliegt (Ja, der Mensch kann mit technischen Hilfsmitteln fliegen!), stößt man früher oder später auf ein gaaaanz großen Kontinent, den man heutzutage Nordamerika nennt. Ein gaaanz großes Land in Nordamerika heißt USA (Ja, da wohnen Menschen!).
Dieses USA hat ein Gefängnis, welches gaaanz böse Terroristen gefangen hält (Das sind die bösen, unfreundlichen Leute, die schneller ins Paradies wollten), und dieses Gefängnis nennt man Guantanamo.
Dort werden die bösen Leute unmenschlich behandelt, gefoltert usw...klingt komisch, ist aber so.

Zuletzt bearbeitet:
MadiX. schrieb:
Im Westen von Deutschland (Deutschland liegt übrigens in Europa) gibt es gaaanz viel Wasser, auch Atlantik genannt. Wenn man über das Wasser hinweg fliegt (Ja, der Mensch kann mit technischen Hilfsmitteln fliegen!), stößt man früher oder später auf ein gaaaanz großen Kontinent, den man heutzutage Nordamerika nennt. Ein gaaanz großes Land in Nordamerika heißt USA (Ja, da wohnen Menschen!).
Dieses USA hat ein Gefängnis, welches gaaanz böse Terroristen gefangen hält (Das sind die bösen, unfreundlichen Leute, die schneller ins Paradies wollten), und dieses Gefängnis nennt man Guantanamo.
Dort werden die bösen Leute unmenschlich behandelt, gefoltert usw...klingt komisch, ist aber so.

okay!! jetzt weiß ich was Guantanamo ist. Sorry das ich das nicht wusste, aber den Weg dahin hättest du dir auch ruhig sparen können.

MadiX. schrieb:
Im Westen von Deutschland (Deutschland liegt übrigens in Europa) gibt es gaaanz viel Wasser, auch Atlantik genannt.

Äh, nein. :)
Richtig wäre "westlich von Deutschland", nicht "im Westen von Deutschland."

Und einfacher wäre einfach ein Link zu Wikipedia o.Ä., wie zum Beispiel hier.

@ Topic:
Also Just Cause kenne ich nicht wirklich bzw. habe noch nicht viel davon gehört. Aber mit GoW machst du sicher nichts falsch.
Besonders jetzt, da es zum Platinumpreis erhältlich ist (in Deutschland nicht überall).

Achso

Jetzt weis ich was es auf sich hat mit Guantanamo!Verstehe auch was damit gemeint war.Es ist schon wahr das God of War brutal ist daher gabs auch Probleme mit der Einführung in Deutschland.Deshalb sollte sich jeder der God of war spielen will vorher entscheiden ob er sich sowas antun will oder nicht das ist halt die eigene Entscheidung.;)

Anplak schrieb:
Äh, nein. :)
Richtig wäre "westlich von Deutschland", nicht "im Westen von Deutschland."
Das wäre für die kleinen zu kompliziert :ugly:
Ne, sry, aber ich frag mich, ob der Typ hinterm Mond lebt, wenn man nichtmal weiß, was Guantamo ist.

@Topic:
Die Just Cause Demo hab ich auch gespielt (halt für PC, da ist die Steurung müll). Das Spiel ist irgendwie einfach Dauerfeuer, und wirklich cool ist das auch nicht. GTA macht das dann doch besser.

MadiX. schrieb:
Das wäre für die kleinen zu kompliziert :ugly:
Ne, sry, aber ich frag mich, ob der Typ hinterm Mond lebt, wenn man nichtmal weiß, was Guantamo ist.

:huh:
Jetzt wirds beleidigend....

okay, weißt du was "hydrogenium peroxidatum solutum konzentratum" ist?
oder "desoxiribunukleinsäure"?
Kann ich mir nicht vorstellen....ist aber auch nicht schlimm!

was ist so schlimm daran, dass ich das nicht wusste? Werd doch nicht gleich so beleidigend! man man man

sHnApShOrTy schrieb:

was ist so schlimm daran, dass ich das nicht wusste? Werd doch nicht gleich so beleidigend! man man man
Sollte nicht beleidigend sein, falls es so rüberkam, sry. Aber sowas kommt doch wirklich in jeden Nachrichten immer? Aber ist auch egal.

sHnApShOrTy schrieb:

Ja habe ich auch mitlerweile in dieser Community mitbekommen wenn man etwas mal nicht weis ist man gleich der Größte depp!Das finde ich auch echt hässlich man ist hier nicht nur um sich zu unterhalten sondern um Wissen zu erfrischen wenn ich alles wüste würde ich mir niht die Mühe machen die ganzen Artikel zu lesen oder welche zu schreiben!In dem Fall gebe ich dir Recht.Achso die Abkürzung für desoxyribunukleinsäure war doch DNA(a wie acid=Säure)auf deutsch wäre es dann DNS hatte ich in Bio:D vor 1 nem Jahr
aber wir sollten personeles woanders klären wir weichen vom Thema ab was ungerecht gegenüber demjenigen ist der eigentlich wissen wollte welches von beiden Games das bessere ist oder wird(Just Cause ist ja noch nicht draußen)!

Zuletzt bearbeitet:
MadiX. schrieb:
Sollte nicht beleidigend sein, falls es so rüberkam, sry. Aber sowas kommt doch wirklich in jeden Nachrichten immer? Aber ist auch egal.

ich gucke so ziemlich jeden abend "Guten Abend RTL" oder "Exklusiv", habe aber noch nichts von Guantanamo gehört.

@DR. Sommer: Bin ich blöd, wenn andere infos aufsaugen und ich nicht?

;) :D

Zurück