God of War und Just Cause

Auch die haben schon davon gehört, schließlich kamen auch dort Meldungen über die grausamen Foltermethoden des amerikanischen Militärs und das dort vermutlich auch unschuldige einsitzen. Und tut mir leid God of War mag Spielerisch sau geil sein, vermitteln aber vom Heldne den Eindruck das Arschlochsein und unschuldige Morden und Frauen benutzen einfach cool ist und nein das ist es absolut nicht. Und wenn ich hier manche Beiträge lese, hab ich das Gefühl als wäre die Ab 18 Freigabe in jedem Fall gerechtfertigt.

MadiX. schrieb:
Westlich von Deutschland (Deutschland liegt übrigens in Europa) gibt es gaaanz viel Wasser, auch Atlantik genannt. Wenn man über das Wasser hinweg fliegt (Ja, der Mensch kann mit technischen Hilfsmitteln fliegen!), stößt man früher oder später auf ein gaaaanz großen Kontinent, den man heutzutage Nordamerika nennt. Ein gaaanz großes Land in Nordamerika heißt USA (Ja, da wohnen Menschen!).
Dieses USA hat ein Gefängnis, welches gaaanz böse Terroristen gefangen hält (Das sind die bösen, unfreundlichen Leute, die schneller ins Paradies wollten), und dieses Gefängnis nennt man Guantanamo.
Dort werden die bösen Leute unmenschlich behandelt, gefoltert usw...klingt komisch, ist aber so.

Erwähnenswert wäre noch gewesen, dass es ein Militärstützpunkt ist, und zwar an der Südküste von Kuba, nicht in den USA.
Guantanamo ist außerdem eine Provinz Kubas mit gleichnamiger Hauptstadt. Das Territorium, auf dem sich der Stützpunkt befindet, wurde 1903 von den USA für 99 Jahre gepachtet, der Vertrag wurde nach Ablauf wieder erneuert. Das nächste Mal, wenn du herablassend wirken willst, dann berufe dich doch bitte auf Fakten und bring das Wesentliche zum Punkt :)

Zuletzt bearbeitet:
Shadow-one schrieb:
Du wirst mit Sicherheit mit beiden Games keinen Fehler machen können!! God of War ist ein Meilenstein in der Geschichte der Aktionadventures und Just Cause bietet dir wieder unglaubliche Freiheiten wie man es nur von der GTA Reihe kennt!
Also ich werde mir Just Cause auf jeden Fall kaufen, dass steht fest!!!

Gruß
Shadow-one

GoW heute für 59,99€ bei Mediamarkt gekauft bei MAG GAMES war es ausverkauft das ist mit noch nicht passiert, aber die Investition hat sich echt gelohnt, jetzt kommt dann Just Cause dran. :D :D :D :D :D :D :D :D

SethSteiner schrieb:
die Ab 18 Freigabe in jedem Fall gerechtfertigt.

Ist se ja auch, aber wenn man zwischen realität und Spiel unterscheiden kann und man sich unterkontrolle hat kann da *Imo* nichts passieren, wer da Probleme hat sollte die Finger von lassen.

911_Emergency schrieb:
Ist se ja auch, aber wenn man zwischen realität und Spiel unterscheiden kann und man sich unterkontrolle hat kann da *Imo* nichts passieren, wer da Probleme hat sollte die Finger von lassen.

Ich sehe aber nicht das in diesem Foren oder in anderen das geschieht, denn dieser "Held" wird ja hochsterilisiert und bejubelt, eine Sache die bei solch einem Menschen egal ob er jetzt nur aus Polygonen besteht oder echt ist, einfach nicht tun sollte. Ich sehe nicht das die Spieler, die ich bisher gesehen habe bei diesem Spiel differenzieren können und einfach sagen "Ja es ist scheiße was er da tut und es suggeriert das es cool ist." Sorry aber das hab ich noch nirgends gehört, schade eigentlich.

911_Emergency schrieb:
GoW heute für 59,99€ bei Mediamarkt gekauft bei MAG GAMES war es ausverkauft das ist mit noch nicht passiert, aber die Investition hat sich echt gelohnt, jetzt kommt dann Just Cause dran.
Was denn so viel:huh: :huh: :huh: 59.99 man da hat man dich übern Tisch gezogen:huh: :huh: .Achte aber beim Kauf von Just Cause das es unter 50 liegt im Internet gibts viele Seiten die das mittlerweile als Platinum Version anbieten für 29.99-20.00 Euro da wärste wesentlich besser dran!:huh: also 59.99 wo es schon im Internet schon für 30 Euro billiger ist!Es muss ja nicht nur MAG GAMES sein kann auch woanders herkommen.:huh:

Air-T schrieb:
Was denn so viel:huh: :huh: :huh: 59.99 man da hat man dich übern Tisch gezogen:huh: :huh: .Achte aber beim Kauf von Just Cause das es unter 50 liegt im Internet gibts viele Seiten die das mittlerweile als Platinum Version anbieten für 29.99-20.00 Euro da wärste wesentlich besser dran!:huh: also 59.99 wo es schon im Internet schon für 30 Euro billiger ist!Es muss ja nicht nur MAG GAMES sein kann auch woanders herkommen.:huh:

Ich weis das der Preis übertriebn war wir reden ja auch über Media Markt, auserdem wollte ich nicht warten sonder gleich spielen.
Bei uns in Erlangen gibt es nciht so viele Spiele-läden das ist das Problem.

911_Emergency schrieb:
GoW heute für 59,99€ bei Mediamarkt gekauft bei MAG GAMES war es ausverkauft das ist mit noch nicht passiert, aber die Investition hat sich echt gelohnt, jetzt kommt dann Just Cause dran. :D :D :D :D :D :D :D :D
Du hast es auch echt mit deinen Preisen :huh:

Einen HDTV für viel zu viel Geld gekauft, wo es deutlich besseres und größeres für weniger, gleichviel oder etwas mehr Geld gibt und dann auch noch 59.99€ für God of War ausgegeben, was du online für 30€ und ab und zu bei ebay für 10€ bekommst...naja, ist ja deine Sache. ;)

Donald schrieb:
59.99€ für God of War ausgegeben, was du online für 30€ und ab und zu bei ebay für 10€ bekommst...naja, ist ja deine Sache. ;)

Es gibt GoW garnicht bei Ebay weil es ab 18 ist ;) naja mit meinem Fernseher bi ich eigentlich recht zufrieden da ich mir jetzt dann in den kommenden Monaten einen Adapter kaufe (wenn die PS3 drausen ist), ich verrate dir jetzt ein kleines Geheimniss ich hab so eine Maschine die druckt ganz viel grüne Scheine mit einer Eins und zwei Nullen :D, auserdem hab ich ja gespart und warum nicht etwas von seinem Geld ausgeben?

Kratos schrieb:
Mit der Meinung stehste nicht alleine da. Es gibt ja genug Leute, die Spiel und Realität nicht auseinander halten können.

Ich erinnere da an deinen Ausbrauch bezüglich dem Haitianer-Viertel im alten play-Forum :rolleyes:

Ja stimmt ja auch. Aber es ist aber nur ein Spiel. In der Realität mach ich so was nicht. Und NEIN, ich bin KEIN Rassist. Haben ja fast alle aus'm playForum gedacht. Da muss ich EUCH leider enttäuschen.

911_Emergency schrieb:
Es gibt GoW garnicht bei Ebay weil es ab 18 ist ;) naja mit meinem Fernseher bi ich eigentlich recht zufrieden da ich mir jetzt dann in den kommenden Monaten einen Adapter kaufe (wenn die PS3 drausen ist), ich verrate dir jetzt ein kleines Geheimniss ich hab so eine Maschine die druckt ganz viel grüne Scheine mit einer Eins und zwei Nullen :D, auserdem hab ich ja gespart und warum nicht etwas von seinem Geld ausgeben?
Du musst halt nicht nach God of War suchen, sondern eben anders. ;)

Türlich kannste dein Geld ausgeben (mach ich ja auch liebend gerne :D ), aber vielleicht für die Zukunft noch ein bisschen mehr informieren. Da hat man dann mehr von :)

Donald schrieb:
Du musst halt nicht nach God of War suchen, sondern eben anders. ;)

Türlich kannste dein Geld ausgeben (mach ich ja auch liebend gerne :D ), aber vielleicht für die Zukunft noch ein bisschen mehr informieren. Da hat man dann mehr von :)

Das mit dem Fernseh war ja auch mehr eine Spontanaktion die ich nicht mehr wiederholen will :D

Oho

911_Emergency schrieb:
Das mit dem Fernseh war ja auch mehr eine Spontanaktion die ich nicht mehr wiederholen will :D
Ich las grade das du 15 bist und dir mal so ein teuren Tv kaufst und GoW für knapp 60 und willst ja auch noch Just Cause!Bist du Reich?
A Bonzenchild?:D :D :D :D :D
Are you richer then P.Diddy?:D

Ich hatte 911_Emergency oder wen anders auch auch mal gefragt, ob die Leute reinzufällig ne Geldpresse unten im Keller stehn haben. Falls ja, dann würde ich mal ebenso vorbeikommen und gerne ein paar Scheinchen mitnehmen.

Air-T schrieb:
Ich las grade das du 15 bist und dir mal so ein teuren Tv kaufst und GoW für knapp 60 und willst ja auch noch Just Cause!Bist du Reich?
A Bonzenchild?:D :D :D :D :D
Are you richer then P.Diddy?:D

Das Ding ist, das ich hamstere mein Geld Taschen Geld bekomme + Geld für gute Note und da mein Zeugniss super war hab ich deshalb auch etwas abkassiert und von meinen Eltern einen Fernseh bekomme, den TV hab ich auch bekommen weil: mein Opa hat in Oberbayern ein kleines Ferienhaus und da hab ich meinen mini Fernseh gelassen weil wir mit PS2 oder Xbox runter fahren (udn sonst keinen Fernseh hätten auf dem wir spielen könnten) und da hat mein Vater gesagt nachdem mein kleiner Bruder einen Fernseh bekommen hat krieg ich jetzt auch einen. Dann zu den Spielen wie gesagt ich hab eine wenig gehamstert und nutze Weihnachten und Geburtstag (weis aber noch nicht ob ich Just Cause gelich kaufe oder warte ob es billiger wird).

Zurück