• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Update 1.14 zum Download - weiterer Patch erhältlich

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Update 1.14 zum Download - weiterer Patch erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Update 1.14 zum Download - weiterer Patch erhältlich

Gibt's jetzt bei jedem unwichtigen Patch eine News?
Bisher gab es jeden Tag einen Patch mit Performance Verbesserungen. Wollt ihr ein Abo abschließen? :rolleyes:
Hauptsache Klicks! Das ist so arm.

Gibt's jetzt bei jedem unwichtigen Patch eine News?
Bisher gab es jeden Tag einen Patch mit Performance Verbesserungen. Wollt ihr ein Abo abschließen? :rolleyes:
Hauptsache Klicks! Das ist so arm.

Kann nicht einer dir einfach das Internet abstellen? .... Den jenigen würde ich die Hand schütteln!

wenn mich eine News nicht interessiert klicke ich einfach nicht drauf. :)

Nein nicht wirklich aber darüber sich aufregen bringt mir erst recht nichts. Außerdem gibt es Leute die es interessiert und für die ist diese news gedacht!

Wenn mal wirklich ein bedeutsamer Patch mit gravieren Änderungen erscheint, dann macht es Sinn. Aber bitte nicht 5 Tage hintereinander News über "Verbesserung der Performance" oder "Bugfixes"! Sowas müllt nur das Forum zu und das schadet der Übersicht.

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, das finde ich sehr gut. Auch wenn es leider kein Hack & Slay GoW mehr ist. ;)

Zurück