"God of War" + Wii?

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Gehört das entwicklerstudio nicht sony? Wenn ja , wird sony wohl kaum ein gow für wii enrwickeln lassen...
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Ganz witzig! God of War kommt sicher nicht für wii, das wäre ja wie Mario auf der PS3!
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Das wäre aber richtig cool! Da ich die PlayStation nicht mag aber Kratos schon finde ich es echt schade das God of War exclusiv für die PS ist, man kann halt nicht alles haben!
 

vinny-vieh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
LOL

Zu geil! XDDD
Nyo,
ich denke God of war könnte man wirklich gut mit dem Wii umsetzen. ^^
*wildes nunchaku rumgefuchtel*
Aber God of war bleibt Sony treu.... oder?
 

Kratos91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Glück

:ugly: Ich bin auch froh drüber, dass God of War nicht für die Wii.
Ich mag den Nindento Wii nicht. God of War soll schön auf der Playstation bleiben
 

Stüpfel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
God of War auf der Wii? Das wäre wie ne CD auf nen Schallplattenspieler Legen.:rolleyes:
 

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Soll es doch für Wii rauskommen !
Dann bekommen die PS3 Spieler aber Mario und Zelda als Exklusivtitel ! :D
 

Dark Riddle

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
0
GoW

Das ist wirklich gut und Lustig, so geht Kratos wirklich mit der Wii um, und alle anderen Zocker sollten das auch so machen.
 
Oben Unten