• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GOG: Keine "Faire Preisgestaltung" mehr ab März

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Keine "Faire Preisgestaltung" mehr ab März gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG: Keine "Faire Preisgestaltung" mehr ab März

Dann heißt es wohl für viele wieder "Willkommen VPN". Oder GOG direkt links liegen lassen.

Und bevor wieder das vermeintliche Totschlagargument kommt das wir hier ja ganz anders verdienen als in Russland oder anderen Ländern wo die Spiele günstiger angeboten werden: Ich sehe es nicht ein höhere Preise zu bezahlen um die Entwicklung zu finanzieren und dazu noch andere Regionen zu subventionieren.
Ein Spiel das aus Russland kommt ist ja auch nicht günstiger nur weil dort die Entwicklungskosten günstiger sind.

Dann heißt es wohl für viele wieder "Willkommen VPN". Oder GOG direkt links liegen lassen.

Und bevor wieder das vermeintliche Totschlagargument kommt das wir hier ja ganz anders verdienen als in Russland oder anderen Ländern wo die Spiele günstiger angeboten werden: Ich sehe es nicht ein höhere Preise zu bezahlen um die Entwicklung zu finanzieren und dazu noch andere Regionen zu subventionieren.
Ein Spiel das aus Russland kommt ist ja auch nicht günstiger nur weil dort die Entwicklungskosten günstiger sind.
Je weniger Entwickler mit dem Verkaufspreis verdienen desto mehr werden sie auf alternative Monetarisierungsmodelle umstellen. Das will ich auch nicht noch unterstützen und ich verdiene halt auch wirklich mehr Geld als der Durchschnitt manch anderer Länder. Je weniger Microtransactions es in diese Branche gibt, desto besser. Da zahle ich hal auch mal ein paar Euro mehr beim Kaufpreis...

Zurück