p4nnez schrieb:Hallo alle zusammen. könnt ihr mir vlt sagen was ein gold user ist? würd mir gern die GRAW 2 demo ziehen. das geht aber nur wenn ich gold user bin. wie werde ich einer?
GTA 3 schrieb:ICh finde diese Zahlerrei unnötig für spezielle sachen!
Diese Sachen bekommt man auf anderen Seiten kostenlos!
Beispiel will ich jedoch nicht nennen!
Klar, alles sollte gleich für jeden verfügbar sein. Und diese komischen Konsolen (oder wie die heißen) und die paar hundert Spiele dazu sollen nicht nur Käufern vorbehalten bleiben, besser wär das...the Blizzard schrieb:Aber wie schon gesagt, jetzt müssten die Trailer Downloads und so auch für normale User sein.
Na ich bin auch zufrieden mit cynamite aer ich kenn ein paar Quellen wo man die Inhalte umsonst bekommt!(und nicht illegal)!Robert1985 schrieb:Was nörgelst du dich denn dann auf wenn du es woanders auch bekommst? Bei Gamestar.de, Gamespy.com, Gamespot.com, IGN.com und so weiter. Da musste auch überall zahlen damit man an die speziellen inhalte kommt und vorteile genissen kann.
Alles kostet eben geld und Cynamite kann nach nicht mal 1 Jahr nicht gleich alles kostenlos machen. Seit kurzen sind ja die Videos kostenlos weil man jetzt nen Partner hat der Cynamite unterstüzt und geld bringt. Alles kostet eben geld, und das Internet ist nicht billig.
Ich bin sehr zufrieden was uns hier geboten wird und besonders wie die Community eingebunden wird und nicht einfach was gemacht wird weil es den besitztern der seite gefällt.
Und Gold ist ja kein zwang. Ist ja freiwillig. Und wenn du wieso deine seiten hast wo du sachen lädst (bei mir 4players.de und Gametrailers.com) ist doch alles gut.
Gruß, Robert
the Blizzard schrieb:Aber wie schon gesagt, jetzt müssten die Trailer Downloads und so auch für normale User sein.
Das werde ich auch!Jetzt tu ich mich gar nicht zu trauen meine frage zu sagen aber wekchen Trailer könnt ihr mir empfhelen??Florian Stangl schrieb:Sind sie. Solltest du mal ausprobieren.
GTA 3 schrieb:Das werde ich auch!Jetzt tu ich mich gar nicht zu trauen meine frage zu sagen aber wekchen Trailer könnt ihr mir empfhelen??
OK ein Problem Ich finde es nicht!Ich brauch ein link.Florian Stangl schrieb:Die drei Lair-Trailer zum Beispiel, die soeben online gingen.
Danke schön ich habe es schon gefunden!Anbei schrieb:
Wenn das so legal ist, dann nenne mir doch bitte die Seiten, wo ich die alten GA-, DVDVision- und Playstation-Hefte kostenlos (und legal) downloaden kann, vielen Dank im Vorraus.GTA 3 schrieb:Na ich bin auch zufrieden mit cynamite aer ich kenn ein paar Quellen wo man die Inhalte umsonst bekommt!(und nicht illegal)!
Wieso hatte ich dann gerade unten in diesem Thread eine fette "Pirates of the Caribbean"-Werbung?rotfuchs schrieb:das Recht auf ein werbefreies Cynamite
Weils keine Werbung, sondern ein Gewinnspiel ist. Einfach mal draufklickenSiegnald schrieb:Wieso hatte ich dann gerade unten in diesem Thread eine fette "Pirates of the Caribbean"-Werbung?