Siegnald
Bekanntes Gesicht
Hat ja auch keiner behauptet. Es ist eine Tatsache, daß dies ein Werbebanner ist und mehr habe ich nicht gesagt.half_baked222 schrieb:Der Banner kommt ja nicht auf jeder Seite und das Gewinnspiel läuft gerade mal 'ne Woche. Ich schätze, das Geschrei wäre wesentlich größer, würde nur ein Textlink auftauchen. Davon ab ist er nicht mal animiert oder hat irgendeinen "Kauf mich"-Slogan drauf.
Aber wenn ihr trotzdem meint, euch rechtfertigen zu müssen, dann bitte nicht mit dieser Gewinnspiel-Ausrede. Wer Interesse an Gewinnspielen hat, schaut ja wohl eh regelmäßig ins Gewinnspiel-Forum (alles andere wäre ziemlich unlogisch), wo er unweigerlich mit der Nase auf den Pirates-Thread stößt, darauf muß niemand mit einem Pirates-Werbebanner hingewiesen werden, auf dem kleingedruckt in irgendeiner Ecke was vom Gewinnspiel steht.
Ich wollte eigentlich gar keine große Diskussion draus machen, der Banner stört mich wie oben schon gesagt nicht sonderlich, aber bitte versucht nicht, mich für dumm zu verkaufen. Hier wird auch den Gold-Usern unter dem Gewinnspiel-Deckmantel ein Werbebanner aufgedrückt und nichts anderes.