• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Goldeneye 007 Reloaded Gewinnspiel: 3D LED-TV, PS3-Konsole, Spiele und iPad zu gewinnen - Macht mit!

Teilnahme abgesendet. Hoffe natürlich auf ein Gewinn :D

Leute helft mir^^

sagt mir mal wie der teaser überhaupt aussieht...und wo....in dem video ist nichts bei mir!?

Jop bei mir ist auch nichts... bis auf das normale HUD vom Spiel gab es nichts... wie sieht das überhaupt aus ?
Wie ich sowas hasse... kann nicht jemand einfach den Link Posten DANKE...

Ja super, 4:27 min. lang ein Clip von einem Spiel angesehen das ich noch nicht mal geschenkt haben möchte.
Aber von "Reloaded-Gewinnspiel-Teaser Link" keine spur.

In allen Videos, nicht nur in dem in diesem Artikel, werden die Hinweise auf das Gewinnspiel eingeblendet. AdBlocker müssen dafür deaktiviert sein, sonst geht es nicht.

In allen Videos, nicht nur in dem in diesem Artikel, werden die Hinweise auf das Gewinnspiel eingeblendet. AdBlocker müssen dafür deaktiviert sein, sonst geht es nicht.
Ähm nein, das stimmt so nicht! Ich habe vor zwei Tagen am Gewinnspiel teilgenommen - mit Adblock Plus + Popupblocker - das funktionierte einwandfrei, aber das Video war auch noch nicht da. Vielleicht ist wegen Überfüllung geschlossen? ;)

toll also muss ich adblockplus ausmachen...dass das keiner im artikel verankern kann....

Steht ja fett im Artikel:
"Schaut euch unsere Videos an und klickt darin auf den Goldeneye 007: Reloaded-Gewinnspiel-Teaser (AdBlocker ausschalten!)."

Viel Glück! :)

naja das mit den Adblocker kam aber erst später hinzu...da bin ich mir zu hundertprozent sicher

Uncool: Die anderen News (ja die wegen der Demo) führen mich zu dem Titel inkl. Newsliste anstatt zu einem Beitrag....

So, ich hab jetzt ein 2tes mal mitgemacht um sicher zu gehen das es auch Gezählt wird, weil dass mit den Teaser ja erst Später dazu kam. Aber das erste mal Zählt auch, wenn man alles nochmal eingegeben hat kommt eine Meldung "Du hast bereits an dem Gewinnspiel Teilgenommen, wir wünschen dir viel Glück"

Zurück