Google Chrome und Darstellungsprobleme bei GA

AlecoXD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, GamesAktuell!

ich benutze Google Chrome auf dem Mac (Lion). Seit einiger Zeit hab ich ein Darstellungsproblem bei eure Seite. Wenn ich beim lesen eines Artikels die Bilder durchgehen möchte, dann Klicke ich auf das " -> Pfeil", damit das nächste Bild kommt, es kommt zwar, wird aber dann verrutsch... ich poste ein paar bilder damit man sehen kann was ich meine...

zunächst sieht es ganz normal aus:
Anhang anzeigen 4118

dann verrutsch das bild ein wenig:
Anhang anzeigen 4119

und dann immer weiter:
Anhang anzeigen 4120
Anhang anzeigen 4121

bis irgendwann kein bild mehr zu sehen ist... hier vermerke ich dass es erst das siebte bild ist, und dass alle nachkommende Bilder nicht mehr zu sehen sind.
Anhang anzeigen 4122


hier der Link zum artikel, damit man das auch ausprobieren kann.
das problem habe ich aber bei alle Artikeln.

Diablo 3: Du kommst hier nicht rein - Petrus, Mohammed und Satan - Diese Namen verbietet Blizzard im Hack'n'Slay - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Ich habe versucht alle add-ons zu deaktivieren und Chrome auf Werkeinstellungen zurückzustellen, aber das Problem besteht. Bei Firefox und Safari habe ich diese Probleme nicht... was kann ich machen? oder ist der Quellcode der Seite nicht ganz kompatibel mit Chrome? ich bitte euch hiermit um Hilfe bzw. Aufklärung

Mfg

AlecoXD
 
Hallo AlexoXD,

tut mir Leid, dass du Schwierigkeiten hast. Welche Version von Lion und Chrome verwendest du? Die Versionsnummer bitte vollständig angeben :-)

Viele Grüße,
Aykut
 
ich hab derzeit Mac OS X 10.7.3 mein rechner ist ein macbook pro 13'' Anfang 2012 und Chrome ist version 19.0.1084.52

habe gerade festgestellt dass es einen update für lion gibt, werde erstmal aktuallisieren und dann sehen ob das problem besteht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:13 Uhr ----------

update durchgeführt, lion steht jetzt auf 10.7.4 aber das problem besteht immer noch :-(
 
Hallo liebe leute von GamesAktuell

ich hab das problem gelöst indem ich eine komplett neue installation von Chrome durchgeführt habe. Das Problem lag also nicht an der seite, sondern an Chrome selber... keine Ahnung wie das passieren kann...

jedenfalls alles wieder ok von daher


CLOSED!!
 
Zurück