• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Google Earth goes real 3D

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Website
www.lastfm.de
Hey,

Ich habe vor ein aar Tagen davon gehört, dass "Google Earth" jetzt einen virtuellen Globus erschaffen will (bzw. schon hat). Darüber freue ich mich ganz besonders weil ich aus Hamburg komme, und Hamburg die erste Stadt ist, die komplett (naja jedenfalls die Innenstadt) in 3D gezeigt wird. Okay, ich weiß, in New York und co. stehen auch schon Haüser, aber die haben eine graue Fassade und in Hamburg werden die Ausenwände der Häuser mit 40.000 Fotos von einer schweizer Firma geschmückt. Genial oder? Und bald sollen auch Städte wie L.A. und Las Vegas in "real 3D" sein. Postet doch mal Eure gadanken über das Thema. Und ob Google es schafft einen kompletten Planeten in 3D zu erschaffen. Vielleicht kommt ja bald sogar ein "Google Moon" raus. Das wäre cool oder?

find ich ne gute idee solange es nicht zu realistisch wird ;)
google moon würde mich auch freuen besonders mal die rückseite gut sehen
edit:ist aber falsches forum hier
ich tippe mal darauf das die mods es in hard und software verschieben ^^

nomar schrieb:
edit:ist aber falsches forum hier
ich tippe mal darauf das die mods es in hard und software verschieben ^^
100 Gummipunkte für den Kandidaten :D
zum Thema: Das Programm an sich fand ich immer schon gut. Das es jetz in richtigem 3D zu bestaunen sein soll, find ich dementsprechend noch besser. Google Moon wär eigentlich auch nicht verkehrt, ist ja nur halt ein bisschen leer da oben.:ugly:

Jo stimmt

Ich wusste nich wo man das einordnen könnte... Naja jetzt ist es wohl gescafft.
Das Update ist immer noch nicht Online:( Dann warte ich halt noch ein bisschen

Also wie soll ich das verstehen? :D
kann man dann als Third person durch Hamburge gehen?
Cool ......Aber ich finde google earth nicht grad perfekt weil man nicht mal bei den unbekantteren ländern die städte von obnen nicht gut sieht!
Also z.b. In polen kann man nur warschau bestauen sonst nichts....:runter:

Recht hast du!!!

Ich offe auch dass sich das noch ändert, man kann auch Südengland nur Teilweise angucken. Ich finde daran sollten sie echt noch arbeiten.:autsch:

King Gollum schrieb:
Hey,

Ich habe vor ein aar Tagen davon gehört, dass "Google Earth" jetzt einen virtuellen Globus erschaffen will (bzw. schon hat). Darüber freue ich mich ganz besonders weil ich aus Hamburg komme, und Hamburg die erste Stadt ist, die komplett (naja jedenfalls die Innenstadt) in 3D gezeigt wird. Okay, ich weiß, in New York und co. stehen auch schon Haüser, aber die haben eine graue Fassade und in Hamburg werden die Ausenwände der Häuser mit 40.000 Fotos von einer schweizer Firma geschmückt. Genial oder? Und bald sollen auch Städte wie L.A. und Las Vegas in "real 3D" sein. Postet doch mal Eure gadanken über das Thema. Und ob Google es schafft einen kompletten Planeten in 3D zu erschaffen. Vielleicht kommt ja bald sogar ein "Google Moon" raus. Das wäre cool oder?
bis man irgendwann die menschen erkennen kann.. also ich finde das ganze eher erschreckend!

Zurück