• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Google: Kopiert Microsofts Bing die Suchergebnisse?

Frag mich überhaupt. was Microsoft mit diesem Bing-Dingsbums erreichen will.

Ich nutze überhaupt nichts anderes als Google. Gibt einfach nichts besseres.

Ja...peinlich wenns wirklich so ist. Aber wer benutzt eigentlich Bing? Ich hätte jetzt schon wieder verdrängt dass es das Ding überhaupt gibt. Erst jetzt wo ich die News sah..."Bing? Da war doch mal was..." ^^

Jeder Windows Phone Nutzer nutzt Bing. Wahrscheinlich jeder IE8 Nutzer nutzt Bing, da es dort als Standard Suchmachine eingestellt ist. Gibt sicher sehr viele Leute, die Bing nutzen :rolleyes:

Und nochwas: Mir war so, als hätte MS mal einen Vertrag mit Yahoo geschlossen, ich weiß aber nicht, was dieser gemacht hatte.

Jeder Windows Phone Nutzer nutzt Bing. Wahrscheinlich jeder IE8 Nutzer nutzt Bing, da es dort als Standard Suchmachine eingestellt ist. Gibt sicher sehr viele Leute, die Bing nutzen :rolleyes:

Und nochwas: Mir war so, als hätte MS mal einen Vertrag mit Yahoo geschlossen, ich weiß aber nicht, was dieser gemacht hatte.

Also bei jedem neuen Browser, den ich installiere, wird als Startseite erstmal Google eingetragen. Ich glaub auch, da bin ich nicht der Einzige.

Also bei jedem neuen Browser, den ich installiere, wird als Startseite erstmal Google eingetragen. Ich glaub auch, da bin ich nicht der Einzige.

Aber nicht beim Internet Explorer, Microsoft kocht da wieder ein eigenes Süppchen. Wie auch immer, das Abkopieren von Suchergebnissen ist mehr als peinlich. Dadurch beweist man doch indirekt nur dass die Google Suche einen besseren Algorithmus bietet.

Der Internet Explorer hat immernoch einen Marktanteil von über 80% und bei JEDEM ist Bing als Standard-Suchmaschine eingetragen. Entweder durch das kleine Suchfeld oben rechts, oder da MSN automatisch als Startseite eingerichtet ist und ebenfalls Bing als Suchmaschine nutzt.

Ju...hab erst vor kurzem gelesen dass (in Deutschland zumindest glaub ich) Firefox erstmal vor IE ist...also was wirkliche Nutzung betrifft.

Und ja, Standardsuchmaschine, Startseite...gut und schön. Aber die seh ich genau einmal...wenn ich das erste Mal starte. :ugly: ^^

Google prangert jemanden den Datenklau an?! :ugly:
Das ist ja als ob Hitler Intoleranz und Krieg anprangert.

Und das Image "Datenklau" ist Google noch etwas weiter verbreitet. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der Internet Explorer hat immernoch einen Marktanteil von über 80% und bei JEDEM ist Bing als Standard-Suchmaschine eingetragen. Entweder durch das kleine Suchfeld oben rechts, oder da MSN automatisch als Startseite eingerichtet ist und ebenfalls Bing als Suchmaschine nutzt.
yR2tD.png

Rc1Ib.png

Wenn ich auf Bing lande, binge ich immer google :ugly:

Zurück