Gothic 3, Die Gilde 2 oder andere Rollenspiele

Welches Rollenspiele findet ihr am besten?

  • Gothic 3

    Stimmen: 14 45,2%
  • Die Gilde 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars Nigthfall

    Stimmen: 2 6,5%
  • WOW

    Stimmen: 5 16,1%
  • The Elders Scrolls IV Oblivion

    Stimmen: 4 12,9%
  • Dark Messiah of Migth & Magic

    Stimmen: 2 6,5%
  • Titan Quest

    Stimmen: 2 6,5%
  • Archlord

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neverwinter Night 2

    Stimmen: 2 6,5%
  • Dungeon Siege 2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Also Gothic3 ist zwar noch nicht erschienen, ich hab das mal "angekreuzt". Ich bin mir ziemlich sicher dass mich das Spiel fesseln wird.
Noch 11 Tage.:D
 
Gothik 3 wird sehr hohe Hardware Anforderungen haben, und die Aldi PCs sind scheiße. Früher gings damit vielleicht noch aber die Spiele werden immer anspruchsvoller. Und ich glaub nicht das in deinem Aldi PC eine 7900GT drin ist oder? Denn die brauchst du sicher um Gothik 3 schön spielen zu können. Also glaub den Leuten einfach mal wenn sie dir was sagen. Die meisten hier haben nämlich einigermaßen Ahnung davon.
 
Sony-Freak schrieb:
Gothik 3 wird sehr hohe Hardware Anforderungen haben, und die Aldi PCs sind scheiße. Früher gings damit vielleicht noch aber die Spiele werden immer anspruchsvoller. Und ich glaub nicht das in deinem Aldi PC eine 7900GT drin ist oder? Denn die brauchst du sicher um Gothik 3 schön spielen zu können. Also glaub den Leuten einfach mal wenn sie dir was sagen. Die meisten hier haben nämlich einigermaßen Ahnung davon.
Danke!!!! Danke!!!
Wenn er`s jetzt noch nicht verstanden hat, kann ich auch nichts dafür, falls er sich bald ärgert. Mehr ist (von mir) nicht mehr hierzu zu sagen.:)
 
Immer schön sachlich cleiben. Wir driften hier ja komplett am Thema vorbei.

Wie gesagt Gothic 3 und Dark Messiah werden Atemberaubende Spiele!:D

Ich will endlich Gothic3 haben!!
:D :D :D :D :D :D
 
Punkfloyd schrieb:
Danke!!!! Danke!!!
Wenn er`s jetzt noch nicht verstanden hat, kann ich auch nichts dafür, falls er sich bald ärgert. Mehr ist (von mir) nicht mehr hierzu zu sagen.:)

ok ich werde wenn ich in habe hier reinschreiben ob gothic 3 läuft wenn nicht tausche ich in um :rolleyes:
 
maximilian schrieb:
ok ich werde wenn ich in habe hier reinschreiben ob gothic 3 läuft wenn nicht tausche ich in um :rolleyes:

Laufen wird es bestimmt. Die Frage ist nur, wie. ;)

Gibt es schon Einzelheiten über den kommenden Aldi-Rechner (RAM, Grafikkarte)?
 
Können wir uns nicht lieber auf andere Themen als den Schnick Schnack von Aldi konzentrieren:runter:


Ich werde eh noch mal für Gothic3 aufrüsten (aber das erst Weihnachten:D )
Meine 7900gt möchte ich gegen eine Geforce der G80 Serie austauschen;)

Also was ich mir an Games noch in diesem Jahr kaufen werde isr Dark Messiah, Gothic3 und Splinter Cell Double Agent;)

Wer noch nicht die ersten beiden Teile von Gothic hat, hat dies aufjedenfall nach zu holen , wenn man sich Gothic 3 zulegen möchte:)

Übrigens seit Januar habe ich Gothic3 schon bei Amazon vorbestellt:nice:
 
hmm kommt drauf an ^^

Nunja mit den rpgs is das sone sache was dich am meisten interessiert und so ich liebe ja zum Beispiel MMORPGS wie WoW Ragnarok Lineage 2 etc. und mit dem kauf von Gothik 3 würdsch eh warten bis die ersten patches raus sind weil das game ziemlich verbugged is gegner rennen wände rückwerts hoch oder verschwinden in den wänden und so sachen ^^ gibts ein nettes Video bei Youtube Gothik 3 bugfest.
An sich eigentlich die meisten rpgs empfehlenswert meiner meinung nach i.wie lohnen sie sich doch alle xD
Also wennde mit vielen anderen leuten gamen willst würdsch sagen zock WoW oder Gw ^^
 
FellowerOfOdin schrieb:
Seit wann ist denn Die Gilde ein Rollenspiel O_o
DAS wüßte ich auch gerne 0o.
Toller Thread ;) mit diesen vielen beteiligungen. aber egal.
Die Frage ist nicht sehr überlegt.
Willste dir denn ein mmog holen? einige davon sind keine rps , andere sind noch nicht draußen.
hab den thread nur überflogen kann sein das dass schon gesagt wurde.
Ich würde dir Oblivion empfehlen. T
Titan Quest finde ich jzt nich so toll, weils bei mir nicht läuft :D
Neverwinter Night 2 werd ich mir holen.
Gothic 3 is buggy da warte ich lieber. Ältere rollenspiele die hier nicht genannt werden gefallen mir sogar jzt noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück