[Gothic 3] Erfahrungen mit neuem nVidia Treiber 93.71 ?

Katsche schrieb:
Sag mal wozu mache ich n Screeny, wenn du ihn dir nicht anschaust ... :autsch:

Da hättest du deutlich erkennen können, dass bei mir KEIN LÖSCHEN BUTTON vorhanden ist !!!!!!!

Wenn ich uns beide mal so vergleiche, besteht dr Unterschie darin, dass du Golduser bist, das Löschen muss wohl eins eurer Previlegien sein ...
^^ @ Screenshot :eek:
Entschuldigung!

Früher war es auch bei normalen Usern möglich.
Ich weiß nicht, ob daß jetzt wirklich nur noch ein Previleg für Gold-User ist.
Oder die Mods vertrauen darauf, daß ich den Löschen-Button nicht mißbrauche.
Das weiß wirklich nur der Teufel oder die allwissenden Mods.

Sternitzky schrieb:
^^ @ Screenshot :eek:
Entschuldigung!
Entschuldigung gerne angenommen :)

Ich werde mal in KritikForum suchen oder wenn nötig, was Neues öffnen, wüsste nicht warum man den löschen Button verbieten sollte ...

Katsche schrieb:
Entschuldigung gerne angenommen :)

Ich werde mal in KritikForum suchen oder wenn nötig, was Neues öffnen, wüsste nicht warum man den löschen Button verbieten sollte ...
Im alten PCPP-Forum wurde er kurz vor seiner Ablösung durch Cynamite für alle Nicht-Mods abgeschaltet.
Weil Trolle den mißbraucht haben, um Leute zu beleidigen oder Mist zu schreiben und dann schnell zu löschen.
Aber die Mods sehen alles. :evil:
Auch das gelöschte! ;)

Stimmt hatte eben mein Post zusammengestellt, jetzt warst du schneller:)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

habe mal gesucht und sogleich eine Antwort gefunden, wenn sie auch schon über zwei Monate alt ist:

4. die möglichkeit seine eigenen postings zu löschen solange noch keiner drauf geantwortet hat (zumindest solange bis die server besser laufen)
Wir hoffen, das der Server so schnell wie möglich wieder besser läuft.

Quelle
zum Schluss gab es das auch im alten PCPP nicht mehr. wegen Missbrauch einzelner wurde das irgendwann rausgenommen.
Quelle

So. Ich habe jetzt nicht den Zitieren-Button gedrückt.
Dann müßte jetzt ja ein Löschen-Button bei Dir da sein. Kannst ja mal nachgucken.

Immer noch nicht vorhanden ...

Was war hier noch Topic ^^ ... achja der Treiber xD

BTT: Der neuste Treiber ist toll :nice:

€: Selbst jetzt direkt nach dem Posten, wenn der Post nichtmal gelesen wurde, kein Löschen-Button ...

Ich habe bei mir auch den 95.97 durch den 93.71 ersetzt und bin rundum zufrieden. Subjektiv gesehen ists flüssiger (ca. 20 fps in Städten und 40 außerhalb).

Zwar hängt sich Gothic 3 manchmal auf, aber durch gewisse Einstellungen ist der Speicherbug so gut wie verschwunden. Er tritt nur nach mahereren Stunden auf, die ich sowieso wenig ausnutze. Schließlich ist ja auch noch ein RL da :)

PS: Ich habe den Button auch nicht.

Ich hab immer den 91.47 benutzt, hatte NIE Probleme. :D
Jetzt spiele ich wieder Gothic 1, das stürzt aber häufiger ab :ugly:

Muss wohl mein rundum zufrieden revidieren. Erstens lässt sich meine GraKa jetzt nur noch sehr bedingt übertakten, und zweitens stürzt Gothic 3 nicht nachvollziehbar, zu unterschiedlichen Laufzeiten unvermittelt ab. Das hat es vorher noch nie gemacht.

Zurück