Paladin90
Benutzer
ich hab mir heute im laden das neue Addon zu Gothic 3 geholt. Aber was ich da nach der installation sehen musste hab ich so noch nich in einem Computerspiel gesehen. DAS SPIEL IST ABSOLUT UNSPIELBAR. Alle 10 sekunden bleibt das bild stehen, der sound is weg und es passiert gar nichts mehr. Nach ca. 10-20 sekunden gehts dann weiter, aber in der gewissheit, das das selbe in ein paar sekunden sowieso wieder von vorne losgeht. Abgesehen davon hab ich in den 2 minuten, die ichs PROBIERT hab zu spielen so verdammt viele bugs schon gefunden, dagegen kommt einem das Hauptprogramm fast bugfrei vor. Da sprech ich son NPC an und plötzlich läuft der held während des gesprächs einfach irgendwo hin und lässt sich nich mehr steuern. Während des ersten Dialoges springt der held nach ner langen ruckelpause einfach durchs dach und steht dann oben drauf, während sich die kamera immer munter rumdreht. Ich bin echt fast wahnsinnig geworden als ich das gesehn hab. Nach all den Pleiten mit dem Hauptprogramm muss Jowood doch mal was gelernt haben!!!! So blöd kann doch eigentlich kein publisher sein, oder?
Naja, ich warte erstmal die ersten Patches ab und probiers dann nochmal, wobei das Spiel bei einigen anderen wohl nich diesen Stress mit dem stehenden bild macht.
Ich setzte jetzt alle Hoffnung in Gothic 4, und hoffe das Spellbound da einen richtigen RPG MEilenstein draus macht, sowas gabs ja schon lange nich mehr in diesem genre.
LG Paladin
Naja, ich warte erstmal die ersten Patches ab und probiers dann nochmal, wobei das Spiel bei einigen anderen wohl nich diesen Stress mit dem stehenden bild macht.
Ich setzte jetzt alle Hoffnung in Gothic 4, und hoffe das Spellbound da einen richtigen RPG MEilenstein draus macht, sowas gabs ja schon lange nich mehr in diesem genre.
LG Paladin